Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Melee Char für Kingmaker
Schwertwal:
Oh... und wurde schwächer, wenn ich das richtig sehe? Nur noch Schadensboni auf Smite :-\
Slayn:
--- Zitat von: Schwertwal am 21.07.2014 | 21:57 ---Oh... und wurde schwächer, wenn ich das richtig sehe? Nur noch Schadensboni auf Smite :-\
--- Ende Zitat ---
Ist doch ok. To Hit hat man doch eh so hoch, das quillt einem aus den Ohren.
Feuersänger:
Ihr meint diesen Champion of Irori hier?
http://www.d20pfsrd.com/classes/prestige-classes/other-paizo/c-d/champion-of-irori
Ein Monk/Pala Hybrid... this is MADness! Was für einen PB braucht man, um den spielen zu können? Reicht 30?
Nee, das ist nichts für mich. Wenn man einfach mal so für Smite Chaos reindippen könnte, okay, aber 3 Level Monk... nää.
Ich hab auch sowieso keine Ambitionen, mit dem Paladin den Heilbot zu geben. Der Bursche soll großes Aua austeilen (etwas wozu der Rest der Gruppe nicht in der Lage ist) und möglichst autark agieren, ohne sich auf die richtige Aktion zur richtigen Zeit von einem Haufen unsicherer Kantonisten verlassen zu müssen. Da sind wir mit LoH als Sandwich schon auf dem richtigen Wege.
Wie gesagt, diese eigenbrötlerische Spielweise ist zwar eigentlich echt nicht meine Art, aber so sind in dieser Gruppe die Uhren halt gestellt. Ich hatte aber heute eine kleine Diskussion mit einem der Mitspieler (per Gruppenforum), wo ich auch ein paar Takte über PF als kooperatives Teamspiel geschrieben habe; wer weiß, vielleicht bringt's ja was.
Schwertwal:
Ja, den meinte ich, deshalb hab ich ihn Dir verlinkt:P
Bei Deinen Ambitionen könnte man Dir fast nen Synthesist vorschlagen, aber ich glaube, damit tue ich niemandem einen Gefallen.
Der Paladin, so wie Du ihn baust, wird vermutlich im Alleingang die Encounter zersägen, sofern es nicht zu viele am Tag werden (und naja... Kingmaker halt). Du wirst die anderen Mitstreiter meilenweit überflügeln. Dein schlechtester save ist vermutlich besser als der beste Deine Mitspieler, Deine AC (zumindest mit smite o.ä.) die höchste, Deine TP ebenso und Dein Schaden größer als der der restlichen Gruppe zusammen. Also sieh zu, dass die nicht den Spaß verlieren:P
Feuersänger:
Aso, da ist ja ein Link, hab ich vorhin auf dem Schlaufon nicht gesehen.
Nee, wenn ich da mit nem Synthi ankäme würden sie mich wahrscheinlich nach dem ersten Kampf teeren und federn und aus der Stadt jagen. =D Nein, das muss ja auch wirklich nicht sein. Ich find auch den Summoner als Klasse schlecht geschrieben, und mag das eigentlich schon allein aus dem Grund nicht spielen.
Ich habe ja auch an sich keinerlei Ambitionen, irgendwem die Schau zu stehlen. Wenn denn irgendjemand eine Schau hätte, die man stehlen könnte. Wenn die damit zufrieden sind, immer nur rumzugimpen, ist das die eine Sache, aber das ist schließlich deren Entscheidung, und warum muss ich dann auch rumgimpen, wenn ich an dieser Spielweise keine Freude habe? Mir ist sowieso schleierhaft, wie die sich das für die nächsten ~12 Level des APs vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln