Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Am Rande des Imperiums Einsteigerbox Weihnachtsangebot

<< < (4/5) > >>

Slayn:

--- Zitat von: WitzeClown am 19.12.2013 | 17:09 ---Aber ich habe Regeln um Caraktere zu erstellen und eigene Abenteuer zu entwerfen (handvoll Monsterwerte etc.)?
--- Ende Zitat ---

Nein. Ein Szenario, eine Hand voll Charaktere, Würfel und Material für das spätere Spiel. Alleine die Würfel sind´s schon wert.

Aber: Ich habe es noch nie so gut erlebt an ein Spiel, das System, die Regeln, das Setting und die Verwaltung eines Charakters herangeführt worden zu sein wie hier. Klar, man spielt das mit der üblichen "Stammgruppe" nur ein Mal, danach wissen die Spieler aber um alles bescheid.

WitzeClown:
Okay. Danke für die Infos.

Damit ist's vom Tisch.

WitzeClown:

--- Zitat von: Fairy Tale am 19.12.2013 | 17:40 ---Du verpasst ein Klasse Produkt. ;)

--- Ende Zitat ---

Das mag sein.
Aber ein vollständiges Rollenspielprodukt eben nicht. ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 19.12.2013 | 17:16 ---Nein, keine Erschaffungsregeln. Du spielst was drin ist und Ende. Gibt noch Abenteuer-PDF zum DL, soweit ich weiß.

--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein gibt es einen gekürzten Talentbaum, so dass man schon noch einige EPs verbauen kann. (Oder?)

Slayn:

--- Zitat von: WitzeClown am 19.12.2013 | 18:02 ---Das mag sein.
Aber ein vollständiges Rollenspielprodukt eben nicht. ;)
--- Ende Zitat ---

Tjo, aber es hat halt nun mal alles, was du für das "richtige" Rollenspiel in der SW-Serie von FFG benötigst, nämlich die Würfel, Marker und Token.
Aktuell ist es sinnvoller sich die Beginner Box und das SW: EotE Hardcover zu besorgen als das Hardcover alleine und dann das Material extra zu besorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln