Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Ludovico:
2064 wäre mir schon etwas weit in der Zukunft.
Aber gab es da nicht schon eine Trennung 2055?
Was ist denn 2064 passiert?
Doc Letterwood:
@Ludovico
So um 2058 gab es die Veränderungen in Berlin, wenn ich mich richtig entsinne...2064 gab es dort keine weitere größere Umwälzung. Die Zahl war nur ein Vorschlag, größere Auswirkungen wird es nicht haben, ob wir nun 2058 oder '64 anfangen...am Beginn gibt es sowieso einen kurzen Abriss, was zwischen 58 und (hier Anfangsdatum der Abenteuer einfügen) passiert ist (natürlich nur die Großereignisse).
Doc Letterwood:
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe...;): Der Charakter hat 150 Bau-Punkte, also 30 mehr als ein normaler Anfangscharakter.
Preacher:
--- Zitat von: morebytes am 29.12.2003 | 23:05 ---Vor- und Nachteile verwenden wir ausnahmsweise mal nicht. An Ausrüstung dürft ihr alles nehmen, was einen Verfügbarkeit bis inkl. 6 besitzt.
--- Ende Zitat ---
Verfügbarkeit max. 6? warum fragst du dann bitte überhaupt, ob wir hi- oder lowtech spielen wollen? das fällt für mich schon unter verdammt low
und viel dank für die nennung der anzahl an cp
is schon ne essentiell wichtige information ;-)
Alucard:
Gut dann bleib ich bei Alpha- oder (einem einzigen Stück) betaware und dem Doc wird dann bischen der Einfluss genommen *g*
hat jem. was dagegen wenn ich meinen char nach dem prioritätensyst. erstelle weil ich das kompendium (noch) nicht hab?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln