Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (298/301) > >>

Ludovico:
Big Eye hatte noch böse Auslagen.
Die Auslagen von Herrn Kaiser betrugen ca. 3000 Ecu (Narcojet und Munition und dann war da noch was... Granaten? Keine Ahnung! Ist schon zu lange her.)

Übrigens bin ich erstmal bis Montag nächste Woche wegen mangels eines Telefonanschlusses durch Umzug etwas seltener hier.
Den Epilog zu Herrn Kaiser schreib ich am Freitag.

Preacher:
Waffen und anderer Kram der nicht verbraucht wird, von dem man also später noch nen Nutzen hat wird nicht vom Spesenkonto bezahlt - soweit kommt's noch. Wenn Du sie nicht behalten willst, dann kannste sie ja verkaufen. Granaten kamen in dem Run nicht zum Einsatz - nur im letzten. Aber da waren wir durch mit den Finanzen.

Doc Letterwood:
Granaten hat Kaiser in der Fabrik verschossen, so ein bis drei, würde ich sagen.

Preacher:
Meine Güte, was Peanuts. Aber jede einzelne Kugel schreiben wir hoffentlich nicht auf, ja? Ansonsten könnt Taxi ja auch mit dem Benzinverbrauch und der Reifenabnutzung kommen, Big Eye mit jedem kleinen Einmalfetisch und Messiah mit dem Datenbuchsenverschleiß ::)

Nachforschungen im Shadowland hat Messiah ja auch nicht in Rechnung gestellt, obwohl ihn das was gekostet hat (erster Run).

Doc Letterwood:
Ich mein ja nur  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln