Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
das ist doch das schöne am forenspiel...vor lauter uni und sozialen verpflichtungen hab ich auch kaum noch zeit, mal P&P zu spielen...verpasse da schon immer die hälfte :(
deshalb find ich die idee des forenspiels ja so reizvoll: ich bin eh immer wieder mal online...da werd ich ja auch die zeit finden, die postings der anderen spieler zu lesen und meine handlungen zu posten
und sobald ich mal wieder zu abadon komm und da meinen decker auf 3.01 umstelle kann's von mir aus auch schon losgehen
Doc Letterwood:
Good Morning, Shadowrun, und ein bleifreies neues Jahr! 8)
@Kind
Schade - aber ganz, wie Du möchtest :) Richtig zeitintensiv wird das Forenspiel wirklich nicht - ich gehe davon aus, dass sowieso nicht jeder ständig Zeit dafür hat.
@all
Damit steht es drei zu zwei für Rhein-Ruhr-Plex als Location.
Stand der Dinge: Zwei Charaktere sind bereits bei mir eingegangen, vielen Dank. Werde mich die Tage mit ihren Werten beschäftigen.
Doc Letterwood:
News:
Ich würde gerne am 18.01. beginnen. Bis dahin sollten die Charaktere inkl. Geschichte stehen. Und falls jemand denkt "WAAS? Bis dahin bin ich NIIIIEmals fertig." - kein Problem, man kann noch später einsteigen ;).
Zeitlich sind wir uns noch nicht ganz einig. Die Vorschläge liegen zwischen dem Jahr 2061 und 2058. Da das alles ziemlich nahe beieinanderliegt - wie schaut es mit zweitausend-neunundfünfzig komma fünf aus? ::)
Ludovico:
--- Zitat ---zweitausend-neunundfünfzig komma fünf
--- Ende Zitat ---
Klingt gut!
Da wäre noch eine Sache:
Ich weiß nicht, wie Du die Einleitung gestalten willst, aber ich wollte nur anmerken, daß ich zu der Gattung gehöre, die es bevorzugt, wenn die Charaktere sich nicht gegenseitig von Anfang an kennen.
Deshalb wäre ich auch für eine dementsprechende Einleitung, wo die Charaktere erst richtig zusammengeführt werden müssen.
Was meinen die anderen dazu?
Preacher:
Ich unterstütze den Antrag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln