Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotFP] bzw. OSR generell: Suche nach guten Abenteuern
Tarin:
Ich drösle das nach der Arbeit einmal genauer auf, jetzt fehlt mir die Zeit. Es hat grundsätzlich aber was mit dem Zweck eines KS zu tun - jemand bittet um Geld, um ein Produkt etc. zu verwirklichen. Viele nette Menschen geben dieses Geld raus, das Ziel ist erreicht. Und ich kann es nicht ab, wenn der betreffende Typ hinter dem KS dann glaubt, noch mehr ziehen zu wollen ("Oh, ihr habt mir schon vor Monatsablauf meine Summe gepledged. Mal sehen, ob ich mehr rauskriege, wenn ich mir irgendeinen Krempel ausdenke, den ich dazulegen kann.") Da fühle ich mich einfach verarscht.
Glgnfz:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 20.08.2014 | 08:17 ---Und da ich da bei Raggi keine Befürchtungen habe...
--- Ende Zitat ---
Apropos - hat jemand von den letzten beiden Raggi-Kickstartern schon die "richtigen" Ergebnisse erhalten? Also das Regelbuch und das GRT-Abenteuer?
Bangrim:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.08.2014 | 08:59 ---Apropos - hat jemand von den letzten beiden Raggi-Kickstartern schon die "richtigen" Ergebnisse erhalten? Also das Regelbuch und das GRT-Abenteuer?
--- Ende Zitat ---
Du meinst das SL Buch? Nein. Das ist auch anscheinend immer noch nicht fertig.
Free RPG Day Abenteuer - Jo. Kam vor 2 Wochen? (oder auch 3)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.08.2014 | 08:59 ---Apropos - hat jemand von den letzten beiden Raggi-Kickstartern schon die "richtigen" Ergebnisse erhalten? Also das Regelbuch und das GRT-Abenteuer?
--- Ende Zitat ---
Naja, das es kommt.... irgendwann... ::) :P ;D
Bangrim:
--- Zitat von: Tarin am 20.08.2014 | 08:54 ---Ich drösle das nach der Arbeit einmal genauer auf, jetzt fehlt mir die Zeit. Es hat grundsätzlich aber was mit dem Zweck eines KS zu tun - jemand bittet um Geld, um ein Produkt etc. zu verwirklichen. Viele nette Menschen geben dieses Geld raus, das Ziel ist erreicht. Und ich kann es nicht ab, wenn der betreffende Typ hinter dem KS dann glaubt, noch mehr ziehen zu wollen ("Oh, ihr habt mir schon vor Monatsablauf meine Summe gepledged. Mal sehen, ob ich mehr rauskriege, wenn ich mir irgendeinen Krempel ausdenke, den ich dazulegen kann.") Da fühle ich mich einfach verarscht.
--- Ende Zitat ---
Um ehrlich zu sein sehe ich das Problem immer noch nicht?
Meistens sind die Stretchgoals doch eh dinge die das ursprüngliche Produkt erweitern? Dadurch werden neue Leute angezogen und vllt. auch Optionen möglich die ursprünglich zu teuer waren ( größerer Print Run, vollfarbig, ein weiteres Abenteuer usw. )*. Es wird doch keiner gezwungen MEHR zu pledgen? Der Kickstarter geht doch eh weiter und vllt. erreicht er auch so 10.000. Nur das es mit dem Stretchgoal, da halt noch was extra gibt.
*Mir ist bewusst das es in diesem Fall nur krimskrams als Bonus gibt, da das Buch eh fertig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln