Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotFP] bzw. OSR generell: Suche nach guten Abenteuern
Archoangel:
Langsam verstehe ich warum Moderatoren Threads spalten und auf das eigentliche Thema hinweisen. Oh Mann - wieder kostbare Lebenszeit verbrannt ... und ich dachte schon es gäbe massig neue Empfehlungen.
D. M_Athair:
Es gibt auch drei neue LotFP-Abenteuer.
Thulian Echoes -> Rezi 1, Rezi2.
No Salvation for witches -> Ersteindruck
The Doom Cave of the Crystal Headed Children -> Rezi
Ich hab nur Doom Cave, das sieht ganz gut aus.
Die beiden anderen: Da hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Liegt auch an den grauenvoll prätentiösen Covern.
Prisma:
Tales of the Scarecrow ist ein Abenteuer, dass wie Lamentations of the Gingerbread ohne Dungeons auskommt. Tales of the Scarecrow spielt in einem Bauernhaus, aus dem es zu entkommen gilt - oder auch nicht. Es ist recht kurz gehalten und kann länger oder auch nur knapp ausfallen. Das Abenteuer kann man wunderbar zwischendurch in eine Kampagne einbauen, z.B. auf einer Reise von A nach B wäre es ideal. Wie bei LotFP üblich, ist das Abenteuer für niedrigstufige Charaktere ziemlich gefährlich und es sollte peinlich darauf geachtet werden welche Essensvorräte die SC bei sich führen. Die Spielleitung sollte diese bei Verzehr immer schön abstreichen lassen. >;D
D. M_Athair:
Kürzlich habe ich zwei Abenteuer auf meinem Blog vorgestellt. Namentlich Knives in the Dark und The Stygian Garden of Abelia Prem.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln