Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

SW-EotE System mit anderen Settings spielen...

<< < (7/7)

Slayn:
Au ja!

Tyloniakles:
Frisch an's Werk, die Fallout-Conversion muss her  :)

Little Indian #5:

--- Zitat von: Chiungalla am 25.04.2014 | 23:37 ---Dabei kam mir dann die Idee TORG mit EotE nachzubauen.
--- Ende Zitat ---

Mach' das und ich benenne meinen Erstgeborenen nach dir (sofern meine Frau zustimmt).

LushWoods:
Im "anderen" Forum ist mir die Idee gekommen das das System mit einem futuristischen Unterwasser-Setting sehr gut funktionieren könnte.
Aquanox- und Seaquest-artig.
Die Regeln für (aquatische) Aliens könnte man ganz einfach für ... nun ja ... aquatische Aliens benutzen. Oder für genmodifizierte Menschen a la Blue Planet.
Alles andere wie Droiden, Raum/Unterwasser-Jäger, größere Raumschiffe/U-Boote, usw. würde sich relativ lässig übernehmen bzw. anpassen lassen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: LushWoods am 12.05.2014 | 18:02 ---Im "anderen" Forum ist mir die Idee gekommen das das System mit einem futuristischen Unterwasser-Setting sehr gut funktionieren könnte.
Aquanox- und Seaquest-artig.
Die Regeln für (aquatische) Aliens könnte man ganz einfach für ... nun ja ... aquatische Aliens benutzen. Oder für genmodifizierte Menschen a la Blue Planet.
Alles andere wie Droiden, Raum/Unterwasser-Jäger, größere Raumschiffe/U-Boote, usw. würde sich relativ lässig übernehmen bzw. anpassen lassen.

--- Ende Zitat ---

Es gibt ja bei Clonewars einige Unterwasserfolgen, ich meine in Staffel 4- Vielleicht setzt man es mal in einem Quellenbuch um? (Nicht Clonewars, sondern Unterwasser)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln