Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Der Imperator geht auf die Jagt
Luxferre:
--- Zitat von: Woodman am 6.01.2014 | 16:29 ---Die Leiche fleddern stell ich mir doch recht schwer vor, da dürften diverse Leute gut durchsetzbare Ansprüche auf die habseligkeiten anmelden, zb. der Kronprinz. Und auch wenn es diverse Fraktionen gibt die sehr erfreut wären wenn der Ikperator das zeitliche segnet, können die meisten wahrscheinlich nicht zulassen das die Wahrheit ans Licht kommt und die SC werden sicher nicht als Helden gefeiert.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn die SC ein Attentat verüben stelle ich mir da wenig Einbindung irgendwelcher Offizieller vor ;) Und ich kenne genug Charakterideen, die das durchaus mit ihrem "Moralkodex" vereinbaren können ...
Lichtschwerttänzer:
Magier Leibwächter
Reittier dürfte interessant werden und btw offiziell wird niemand den WC ans Zeug wollen, nachdem sie ihn beseitigt haben.
Templer
Agaton:
mist, habe zuwenig zeit.
Danke für euren Input.
Also wenn alles gut geht, werden die helden als solche gefeiert.
Sie werden es dann nicht verweigern könnten "Das Schwert des Reiches" zurückzugeben.
Werden auch genug dafür bekommen.
Sollten sie es vermasseln und hinterher sieht es so aus als hätten sie den Imperator getötet (und nicht einen fiesen Dämonen) dann wird ihnen auch die Ausrüstung des Imperators nicht lange Freude machen.
Sollten sie es schaffen den Imperator unbemerkt zu beseitigen (ich glaube nicht), währe das ihre einzige Belohnung... Scheint mir fair.
Der Plan sieht vor: Helden schaffen in die nähe des Imperators, enttarnen ihn und während um sie herrum panik und entsetzen um sich greift kommt es zum showdown.
Aber die haben sich bisher eigentlich nie an solche pläne gehalten. Mache deswegen eigentlich auch keine mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln