Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Interface Zero 2.0

<< < (5/21) > >>

Zwart:
Ich hab mein Buch bei Epubli drucken lassen. ;)

LushWoods:
Ich glaub die Timeline soll for free nachgereicht werden ...

Oh Gott sie sind Überall:
Danke für die Erläuterung! Ich warte noch auf die Printversion. Generell finde ich eine fehlende Timeline nicht so tragisch. Bei Cyberpunk Settings habe ich meisten nur schwachsinnige "Zukunftprognosen" gesehen, wo man halt merkt, das die Autoren sich nicht so sehr mit Weltpolitik beschäftigen (meine ich nicht arrogant, aber was ich da schon gelesen habe...).

knörzbot:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 13.06.2014 | 11:28 ---Danke für die Erläuterung! Ich warte noch auf die Printversion. Generell finde ich eine fehlende Timeline nicht so tragisch. Bei Cyberpunk Settings habe ich meisten nur schwachsinnige "Zukunftprognosen" gesehen, wo man halt merkt, das die Autoren sich nicht so sehr mit Weltpolitik beschäftigen (meine ich nicht arrogant, aber was ich da schon gelesen habe...).

--- Ende Zitat ---
Ich fand das schon etwas tragisch. Aus der Timeline geht schliesslich hervor, warum die Welt so ist wie sie 2088 ist. Und mich interessiert das schon zumal in der Settingbeschreibung Ereignisse erwähnt werden, die man nur kennen kann wenn man die Timeline gelesen hat. Jemand der dann mit Interface Zero 2.0 anfängt wird da etwas im Regen stehen gelassen.
Aber wenn die nachgereicht wird, dann ist ja alles gut.  ;)
Ist eigentlich bekannt wann es eine Printversion geben wird? Wäre für mich ein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub...  ;D

Oh Gott sie sind Überall:
@Knörzbrot: Deinen Punkt verstehe ich schon. Man zahlt ja für ein Setting, also möchte man ja auch ein komplettes Produkt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln