Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Interface Zero 2.0

<< < (7/21) > >>

knörzbot:
Hardcover und vollfarbig. Hat nun mal seinen Preis. Eine Alternative wäre das PDF.

Lasercleric:

--- Zitat von: knörzbot am 23.11.2014 | 10:18 ---Hardcover und vollfarbig. Hat nun mal seinen Preis. Eine Alternative wäre das PDF.

--- Ende Zitat ---
Bei dem pdf kann man übrigens alle layers abschalten, so dass es auch tonersparend zuhause ausgedruckt werden kann.

LushWoods:
Das ding ist seeeehr dick und äußerst ausführlich und komplett.
Ich wage mal zu behaupten das du für ein Cyberpunk/Transhuman Setting mit SW nichts anderes mehr brauchst.

Kardohan:
Gut gebundener Hardcover und vollfarbig. Außerdem jede Menge z.T. große Farbillus auf über 300 Seiten!

Für 51 Euro bekommst du aktuell im Angebot bei DriveThru übrigens das gedruckte Buch und die PDF. Buch und Versand allein liegen bei 46 Euro.

IZ 2.0 ist - lt Aussagen der IZ Autoren und Bemerkungen von Shane und Clint von Pinnacle - der inoffizielle Cyberpunk Companion; weswegen das Thema im SF Companion auch eher stiefmütterlich behandelt wird.

Zum Vergleich liegen Hardcover (bei den meisten SW-Verlagen, sofern sie überhaupt gedruckte Bücher anbieten) mit knapp über 100 Seiten üblicherweise bei 20 - 30 Euro, mit rund 400 Seiten schon bei 80 - 90 Euro. Hat viel mit der Aufmachung und Auflage zu tun.

Der Vergleich zumindestens mit dem SWD Explorer Grundregelwerk und davor schon bei der SWEX hinken gewaltig, denn hier hat Pinnacle absichtlich den Preis bei den magischen 10$ angepeilt. In einem Interview hatte Shane Hensley vor einigen Jahren mal gesagt, daß das Buch regulär wohl das Doppelte gekostet hätte.

Lurkess:
Das HC ist den Preis durchaus wert. Beinahe so umfangreich wie das SR5 GRW und steht diesem qualitativ nichts nach. (Und das SR Buch kostet ebenfalls 50$, den deutschen Kampfpreis kann man glaube ich nicht als Maßstab nehmen).

Ich habe es beim Sphärenmeister gekriegt, vielleicht bekommt er es ja in Kürze wieder rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln