Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Interface Zero 2.0
Xemides:
Beides nicht nein. Es gibt aber zahlreiche günstige Abenteuer zu kaufen. Aber haufenweise Zufallsgeneratoren sind enthalten, um Abenteuer zufällig auszuwürfeln.
Kaskantor:
Das ist schade.
Ich beginne gerade erst mit SaWo, da hätte ich mir gerne mal angeschaut wie eine PPK so ist.
Kardohan:
--- Zitat von: Kaskantor am 2.06.2015 | 20:51 ---Sind eine PPK oder Abenteuer enthalten?
--- Ende Zitat ---
Nein, wenn man mal vom Adventure Generator und ein Beispiel absieht.
Es sind aber mehr als ein halbes Dutzend fertige Abenteuer, ein paar One-Sheets und die Japan Erweiterung erschienen; von dem alten 1.0 Material ganz zu schweigen, die man auch noch verwursten kann.,
--- Zitat von: Kaskantor am 2.06.2015 | 21:38 ---Das ist schade.
Ich beginne gerade erst mit SaWo, da hätte ich mir gerne mal angeschaut wie eine PPK so ist.
--- Ende Zitat ---
Da schau dir eher 50 Fathoms (Frutti della mare-Fantasy-Piratensetting) an, denn das ist noch immer die Quintessenz einer PPK und unerreicht.
Kaskantor:
Vielleicht irgendwann einmal.
Ich muss erstmal meine DnD Nerds von SaWo überzeugen und das klappt mit einem Cyberpunk Setting immer noch am besten:).
Sind die Abenteuer alle auf Drivethrue erhältlich und taugen die was?
K!aus:
--- Zitat von: Kaskantor am 2.06.2015 | 21:48 ---Ich muss erstmal meine DnD Nerds von SaWo überzeugen und das klappt mit einem Cyberpunk Setting immer noch am besten:).
--- Ende Zitat ---
Dann spiel doch einfach los. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln