Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Interface Zero 2.0
Kaskantor:
Ich habe das GRW auf Deutsch und ich bezog mich auf die Einzahl. "Ein anderer Charackter..." und nicht "andere Charaktere". Ansonsten kann sich ja eine Gruppe nach jedem Kampf einfach so hochheilen.
Kaskantor:
Ups, du hast es ja schon erklärt. Also können sich alle hochheilen.
Wenn man den Cyborg dann einfach reparieren kann, ist dann die Rasse nich um einiges stärker als zB. der Mensch?
Colgrevance:
--- Zitat von: Kaskantor am 4.07.2015 | 13:14 ---Ups, du hast es ja schon erklärt. Also können sich alle hochheilen.
Wenn man den Cyborg dann einfach reparieren kann, ist dann die Rasse nich um einiges stärker als zB. der Mensch?
--- Ende Zitat ---
ja, sorry, hatte das in meiner letzten Antwort erst später noch hinzugefügt.
Was das Balancing angeht: Der Cyborg ist dann aufgeschmissen, wenn es keinen Mechaniker in der Nähe gibt oder schlicht und einfach benötigte Ersatzteile fehlen (wobei das natürlich vom Spielleiter abhängt). Ansonsten ist er evtl. etwas schneller wieder einsatzfähig als seine Bio-Kumpane; das wird aber durch andere Einschränkungen wie -2 auf Feinmotorik etc. (theoretisch) wieder ausgeglichen. Hängt natürlich auch von den Abenteuerinhalten ab; wenn ein Feuergefecht das nächste jagt, ist ein Cyborg eine starke Option, bei anderer thematischer Ausrichtung ist er deutlich eingeschränkter.
Marask:
Gibt es eine Quelle für Pregens für Interface Zero 2.0 Savage Worlds ? Ich habe leider nichts finden können...
ManuFS:
Das GRW hat Archetypen, diese sind relativ leicht als PreGens verwendbar.
Der Interface Zero 3.0 Jumpstart hat richtige PreGens drin: https://www.drivethrurpg.com/product/288623/Interface-Zero-30-Jumpstart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln