Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Undead
Brian:
Sagen wir: Wenn ich welche einbaue, sind es selten nur einer... *grinst verheissungsvoll*
Liegt vielleicht daran, das ich persönlich Untote erst dann Angsteinflössend finde, wenn es mehr als 10 sind... Das ist beeindruckend!
Asdrubael:
also so schlecht, wie unser Kleriker würfelt braucht er das Talent schon aus stochastischen Gründen ;D
Ansonsten liebe ich Untote als Gegner irgendwie... und meine Gruppe hasst sie ;D
Riot:
Untote sind toll, hab in meiner Campaign ne ganze Welt voll von denen und auch nen untoten Gott, da ham se spass, und keiner is Cleric ;D
Da lacht das grausame DM Herz, hehe
Ach ja, die Feat is doch recht brauchbar, wenn man allein die Feats bedenkt, die Extra Turning als Prequisite brauchen
Cycronos:
hm, also allein im Monster-manual sind massenhaft Untote. Da kann man schon davon ausgehen, dass einem einige davon über den Weg laufen werden. Das Talent ist durchaus brauchbar.
Der Schrei des Bartmenschen:
Ich arbeite eigentlich recht selten mit Untoten - alleine schon aus dem Grund, dass sie bei einem fähigen Kleriker schnell weg sind.
Wenn ich aber welche einbaue, sind sie schon eine herausforderung und das ein oder andere Turning kann recht nützlich sein.
Extra Turning benätigt man ja auch als Voraussetzung für die schönen Divine-Feat aus dem Defenders of the Faith. Als Hausregel habe ich allerdings, das man die auch ohne Extra-Turning wählen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln