Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Abenteuerpfade - Meinungssammlung - Pathfinder

<< < (3/21) > >>

Slayn:
Die sind aus dem Dungeon ;)
Und heutzutage echt schwer zu bekommen.

kalgani:
shackled city gibt es als hardcover
und bei ebay bekommt man gelegentlich zusammenstellungen der andern beiden.

halblegal da "out of print" quellen mal ganz außen vor.

Slayn:

--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 13:41 ---shackled city gibt es als hardcover
und bei ebay bekommt man gelegentlich zusammenstellungen der andern beiden.

halblegal da "out of print" quellen mal ganz außen vor.
--- Ende Zitat ---

Gibt es das Hardcover noch? Ich dachte, Paizo hätte da irgendwann mal Lizenzprobleme bekommen.

Naja, egal, von denen habe ich zumindest zwei bespielt. Age of Worms und Savage Tides. Savages Tides war durchgehend gut, zieht sich aber so eeeeendlos hin, Age of Worms war eine Schnarchnummer. Einen der besten Anfangsdungeons den ich je gesehen habe, danach wurde es lahmer und lahmer.

kalgani:
hab das hardcover vor ~ 4 Monate noch in Köln in der Innenstadt in der Hand behabt. ;)

BobMorane:
So ich packe auch mal meine Erfahrung rein:

Rise of the Runelords( Die ersten beiden als Spieler gespielt) (4/5)
Zwei in sich tolle stimmige Abenteuer. Im 2. Teil müsste man für das Flair einige Gegner was aufwerten(Eine berüchtigte Meuchlergilde die aus Lv 2-3 Noobs besteht). Dafür ist Teil 2 richtig unheimlich. Der erste Teil hat mich die Furcht vor Goblins gelehrt. Kleiner Minuspunkt ist das Thema ist am Anfang nicht so klar definiert wie in anderen APs. man findet immer wieder Hinweise, das sich was zusammenbraut, aber der SL sollte entsprechende Versatzstücke und Brückenelemente einbauen.

Skulls & Shackles( Auch die ersten beiden als Spieler erlebt) (4/5)
Großartig, weil es hat Piraten. Mir gefällt das ungewöhnliche Thema. Der Anfang ist brachial für die Helden, wie schon angemerkt, hat mich aber nicht gestört. Es sind halt 1 Stufe Helden, die sind nun mal Fußabtreter, wenn sie nicht mit Kobolden konfrontiert werden. Dafür ist Rache um so süßer und sobald man sein eigenes Schiff hat kann man eine ganze menge machen.

Jade Regent(3/5)
Habe ich gelesen. Das erste Abenteuer gefällt mirt. Das 2. hat ein geniales Setting. Wer wollte nicht schon immer in einer verschneiten Wikinger Stadt gegen Ninjas kämpfen. Das 3. gibt mir nicht so viel ab NR 4 wird wieder gut. Schade nur das der ganze coole und Stimmungsvolle Asia Kram erst nach der Halbzeit kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln