Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Abenteuerpfade - Meinungssammlung - Pathfinder
sir_ollibolli:
"Road to Revolution" - ziemlich guter Stadt-AP von 0OneGames (Übersetzung von Erlkönig Spiele in der Mache)
"To Slay A Dragon" - EN World's Done in One Kampagne bis zur 10. Stufe (über 100 Seiten)
"Rise of the Drow" - Adventure-A-Week's Magnum Opus (demnächst auch als superdickes Hardcover)
Dazu sind einige weitere AP's begonnen, aber noch lange nicht fertig
"From the Deep" - Dreamscarred Press
"Santiago" - En World
"The Dark Veil" - Blackbyrne Publishing
"Slayers of the Great Serpent"
D. M_Athair:
--- Zitat von: Luxferre am 22.01.2014 | 13:02 ---Rise of the Runelords - Das Erwachen der Runenherrscher
--- Ende Zitat ---
Die deutsche Ausgabe entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht?
Wenn ich recht informiert bin, steckt da kein 3.5 mehr unter der Haube.
Slayn:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 23.01.2014 | 21:01 --- Die deutsche Ausgabe entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Die Konvertierung ist aber ein Klacks: CR-1 und gut. Kann man so praktisch auch by the book mit PF Regeln spielen.
sir_ollibolli:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 23.01.2014 | 21:01 --- Die deutsche Ausgabe {von "Das Erwachen der Runenherrscher"} entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Genau. Das ist die Jubiläumsausgabe mit Pathfinderregeln.
Grimtooth's Little Sister:
Ich seh 3,5/PF als das gleiche was APs betrifft, wie gesagt,Anpassung ein Klecks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln