Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Abenteuerpfade - Meinungssammlung - Pathfinder

<< < (7/21) > >>

Ginster:
Ja, Erfahrungsberichte, aber es ging mir hier speziell um das

--- Zitat --- Füllen der verschollenen Stadt mit viel eigenem Material...
--- Ende Zitat ---

Luxferre:

--- Zitat von: Ginster am 31.01.2014 | 07:36 ---Ja, Erfahrungsberichte, aber es ging mir hier speziell um das

--- Ende Zitat ---

Wenn das diskussionswürdig für Dich ist, kannst Du auch einfach einen SL-Thread zum AP aufmachen und wir tauschen uns hier öffentlich dazu aus. Wie zB der Thread für den Crimson Throne.
Da die von Narubia veröffentlichte Meinung die meinige ist, habe ich da evtl etwas mehr beizusteuern ;)

Ginster:

--- Zitat von: Luxferre am 31.01.2014 | 07:50 ---Wenn das diskussionswürdig für Dich ist, kannst Du auch einfach einen SL-Thread zum AP aufmachen und wir tauschen uns hier öffentlich dazu aus. Wie zB der Thread für den Crimson Throne.
Da die von Narubia veröffentlichte Meinung die meinige ist, habe ich da evtl etwas mehr beizusteuern ;)

--- Ende Zitat ---

Danke. Meine Frage war ja eher, ob das evtl schon irgendwo diskutiert wurde und ich es nur nicht gefunden habe. Komme gerne darauf zurück, aber im Moment ist die Zeit noch nicht reif, weil die Gruppe leider zerfallen ist.  :-\

Luxferre:
Ich habe bestimmt 8-10 inhaltlich wertvolle Beiträge (neben viel mehr Meinungen) zu dieser Kampagne in diesem Forum hier verfasst.

Denn an sich hat die Kampagne sehr viel Potential, dieses aber auszuloten braucht einiges an Vorarbeit, Erfahrung und am besten Tatsachenberichte aus dem Netz.
Vielleicht mache ich den Thread einfach mal selbst auf und suche ein paar der inhaltsreichen Postings zusammen.

Das Wichtigstre ist, sich nicht von überschwenglichen Berichten anfixen zu lassen. Viele kennen diese Kampagne gar nicht vom Tisch, sondern haben bestenfalls zwei positive Meinungen gelesen und die Klappentexte. DANN müsste diese Kampagne die Offenbarung schlechthin sein.
Aber wie gesagt, ernüchtert betrachtet (teilweise sogar enttäuscht) sieht die Sachlage dann doch anders aus.

BobMorane:
Mach das mal :) ich würde mich daran beteiligen. Nach Rücksprache mit meiner Gruppe, fiel die Wahl auf den Schlangenschädel. Vom lesen her hat mich das 1ste Abenteuer schon sehr angesprochen und die Gesamtstory sieht auch gut aus. Naja ich mache mir keine Illusionen, dass ich nicht dran rumbasteln werde. Das mache ich sehr selten und bei einer Reihe von 6 Abenteuern gehe ich einfach nicht davon aus, das alles meinen Wünschen entspricht.

Mein erster Punkt um den ich mir Gedanken machen will ist das pacing des AP. Die Helden rennen ein halbes Jahr ingame durch den Wald und werden dabei von Loosern zu Superhelden.  :-\ Das möchte ich zeitmäßig irgendwie strecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln