Wenn du unter "sense of wonder" den Freistil-Kampf in Rüstung auf Baum verstehst, dann bist du aber leicht zufrieden zu stellen.
Bei mir schlägt da leider eher der "Disbelief" oder "nachlassende Immersion" zu. Sorry.
Ich möcht's einfach noch mal betonen: Das ist Fantasy! Genauso wenig, wie ich mir bei einem Pathfinder-Cover Gedanken darüber mache, ob die Figur da überhaupt so hoch springen oder das ein Meter breite Schwert überhaupt stemmen kann, will ich mir hier Gedanken um ein dämliches Visier machen. Dafür habe ich im RL den unglaublich spannenden Straßenverkehr. Im Gegenteil, ich freue mich, dass in der Fantasy vollgerüstete Rittersleut auf Ästen balancieren können, gerade weil es unrealistisch ist (sonst könnte man die Phantasie auch aus Fantasy streichen). Und dazu kommt: Wer sagt denn, dass diese Figur überhaupt etwas sehen muss? Vielleicht ist sie eine belebte Rüstung, ein von einem Dämon besessener Ritter, ein Untoter, ein Automat, eine magisch gelenkte Marionette? Selbst Schuld, wer seinen sense of wonder wegen eines unplausiblen Visiers ausschaltet, anstatt die Phantasie spielen zu lassen.