Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Knights of the Old Repuplic

<< < (4/10) > >>

Edward Fu:
So bin fast durch. Jetzt muß ich nur noch Malak verprügel. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Ich hab ihn jetzt das zweite mal verprügelt. Hab die Genaratoren plattgemacht, bis auf einem davor steht Malak dum rum. Angreifen kann ich ihn nicht. Den letzten Generator kann ich auch net platt machen. Irgend welche Ideen?

Meister Analion:
Hast du schon gepatched? Normalerweise läßt er seinen Spruch los, es wird gekämpft, er zieht Energie und dann erst kann man die Generatoren plattmachen.

Pricuricu:
Bei mir schmiert die Installation bei der vierten CD regelmäßig ab!? Hat das Problem noch jemand?

Gast:
hm, hatte keine probleme mit dem cd-jonglieren. vielleicht hast du nen fehlerhaften brand erwischt, kommt auch bei originalen durchaus vor ::) du hast doch eine originalversion, so wie wir alle hier, oder? *krampfartigeshusten* ;) ;D

Pricuricu:
Ja sicher. Das war mir die Kohle tatsächlich wert. Ich hab die letzte CD schließlich auf die Platte kopiert und dann darauf verwiesen, als er nach CD4 gefragt hat. Da hat dann alles einwandtfrei funktioniert. Hat mich aber wahrscheinlich wieder einen Monat meiner Lebenszeit gekostet :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln