Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[EotE] Suns of Fortune - Quellenbuch

<< < (7/7)

Boni:
Nein, der Schwanz gilt als Waffe mit der Quality Knockdown. Du brauchst nach wie vor zwei Advantages, um die Quality zu aktivieren, plus jeweils einen Advantage pro Punkt Silhouette größer 1.

Übrigens: Seite 114. Ich bin verliebt. ;D

Swafnir:

--- Zitat von: Boni am 25.06.2014 | 17:25 ---Nein, der Schwanz gilt als Waffe mit der Quality Knockdown. Du brauchst nach wie vor zwei Advantages, um die Quality zu aktivieren, plus jeweils einen Advantage pro Punkt Silhouette größer 1.

Übrigens: Seite 114. Ich bin verliebt. ;D

--- Ende Zitat ---

Dann hab ich es richtig verstanden. Bangrim schreibt oben man würde nur ein Advantage brauchen, das hatte mich verwirrt. Danke :d

Bangrim:

--- Zitat von: Boni am 25.06.2014 | 17:25 ---Nein, der Schwanz gilt als Waffe mit der Quality Knockdown. Du brauchst nach wie vor zwei Advantages, um die Quality zu aktivieren, plus jeweils einen Advantage pro Punkt Silhouette größer 1.

Übrigens: Seite 114. Ich bin verliebt. ;D

--- Ende Zitat ---

Nö, das ist falsch.

Der Schwanz zählt als Waffe der für Knockdown nur einen Advantage braucht (jedoch ganz normal einen weiteren Advantage für Gegner mit größerer Silhouette)

Zitat Suns of Fortune: "The Selonian may trigger Knockdown with *1 advantage symbol*[...]

Boni:
Okay, nachdem ich mit deiner, Bangrims, Lesart nochmal drüber bin, bin ich da auch nicht mehr so sicher. Wenn der Knockdown normal funktionieren würde, hätte man sich den letzten Satz in dem Absatz ja sparen können...

Insofern nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das macht den Schwanz natürlich ganz schön krass, finde ich.

Swafnir:
Dann irre ich mich gerne  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln