Autor Thema: [Raum Regen/Deggendorf] Zwei nette, durchgeknallte Spieler suchen Gruppe  (Gelesen 205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Asarea

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Asarea
    • Nerd-Gedanken auf Facebook
Mein Freund und ich suchen in unserer neuen Heimat Niederbayern (Gegend um Bodenmais - wir würden bis etwa Deggendorf fahren) eine nette, kreative PnP-Runde. Das System ist uns eigentlich egal, da wir gerne auch mal was Neues ausprobieren - bisherige Erfahrungen sind DnD, DSA, Vampire the Masquerade/Dark Ages, CONTACT.

Aber wie gesagt, das System soll kein Hinderungsgrund sein :) wichtig wäre uns vor allem, eine Gruppe zu haben, die sich regelmäßig trifft und eine entspannte, freundliche Grundstimmung mitbringt. Wir sind keine Regelfuchser, sondern versuchen, kreative und interessante Charaktere zu spielen, welche die Gruppe bereichern. Da wir beide auch SL Erfahrung haben, wäre ein Rollentausch sicherlich denkbar, wenn man sich ein wenig kennengelernt hat.

Ich hoffe, wir finden auf diesem Wege nette Mitspieler :)
Nerd-Gedanken - Rollenspiel, Gaming, Phantastik und  mehr

Offline Asarea

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Asarea
    • Nerd-Gedanken auf Facebook
*schubst das Ganze mal ein bisschen hoch* Wir suchen immernoch :)
Nerd-Gedanken - Rollenspiel, Gaming, Phantastik und  mehr

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
... ab mitte März bin ich bis September in Cham.
Weiß nicht, ob das für euch zu weit ist oder ob ihr generell Interesse an was eher Unregelmäßigem hättet.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan