Medien & Phantastik > Hören

Neues von Der Farmer Boys!

<< < (2/2)

Rauthorim:
Hmm die Rezi liest sich doch schon mal sehr gut. Wenn die Platte im Laden ist, werde ich die mir mit Sicherheit mal anhören und einen Kauf in erwägung ziehen. ;)

Minne:
Also mir hat stay like this forever nach mehrmaligem hören immer besser gefallen... und ich glaube dass so ein track dem letzten album auch gut getan hätte, der klangvielfalt zuliebe :)

Minne:
Melde das Album jetzt zu haben!

gebe ihm 8,5 von 10 Punkten, es ist alles im allen ein sehr gutes, abwechslungsreiches album mit songs die perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Es ist im Schnitt softer als die anderen alben, dafür irgendwie... tiefer...  ob das jetzt gut oder schlecht ist das beurteile der persönliche geschmack ;)
Mir gefällts, größter kritikpunkt ist, dass ein paar songs etwas "überproduziert" wirken... etwas straighter wäre hier wohl besser gekommen.

Persönliche highlights:

Home ist where the stars are - einfach nur geil. "and there's no time for crying, theres no time for goodbye... cause hooooome ist where the stars are...."

The Other side : der titeltrack ist komplex, mit einem ungewöhnlichen rythmus aber imho genial...

Once and for all : hier wird ordentlich losgknüppelt... und das resultat ist fetzig, unmelodisch aber irgendwie doch melodisch... klasse!

where the sun never shines.
So oft ich diesen track höre kriege ich gänsehaut... und besonders wenn man den text erstmal verstanden hat...

Like jesus wept
Ich finde diesen song einfach schön, "and will you weep/like jesus wept..."

Schwächster song der Platte : What a feeling like.
Der song ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie hat man den eindruck dem album geht an dieser stelle etwas die luft raus. der song ist vieleicht eine spur zu einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln