:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Die Fate Core-Weltenbandchallenge

<< < (2/9) > >>

Ioelet:
In der Liste der zugelassenen Dateiformate fehlt tatsächlich "*.pdf".
Ist das Absicht oder ein Versehen?

rollsomedice:
Pdf ist ein Container und kein natives Dateiformat mir sind offene textdatein lieber und daher Absicht. Es reißt dir aber keiner den Kopf runter wenn du ein pdf einreichst

Ioelet:

--- Zitat von: rollsomedice am 19.05.2014 | 18:17 ---Pdf ist ein Container und kein natives Dateiformat mir sind offene textdatein lieber und daher Absicht. Es reißt dir aber keiner den Kopf runter wenn du ein pdf einreichst

--- Ende Zitat ---
Hinter dem fertigen Layout (ich schreibe ja z.B. zweispaltig) steckt bei mir dank der teilweise grauenvollen Eigenheiten von Word auf manchen Seiten einiges an Gebastel und Notlösungen. Ich hatte gehofft mit meinem PDF bei der Jury ein wohliges "OOOOooooohh..." auszulösen und kein "Upps, ich hab aus Versehen eine Taste berührt und auf einmal hat sich das komplette Layout verabschiedet... ". ;)

Insofern werde ich wohl auf jedenfall zusätzlich zur Word-Datei ein unzerstörbares PDF mitschicken.

BeePeeGee:

--- Zitat von: Ioelet am 19.05.2014 | 19:18 ---Insofern werde ich wohl auf jedenfall zusätzlich zur Word-Datei ein unzerstörbares PDF mitschicken.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch mein Ansatz: Ein PDF das schön aussieht und gut zu lesen ist sowie ein Word-Text, der gut zu editieren und verarbeiten ist.

rollsomedice:
Jo-Jo macht ruhig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln