Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was ist bei 4E falsch gelaufen...

<< < (17/190) > >>

Archoangel:
Verbrennt den Ketzer. ;)

Draig-Athar:

--- Zitat von: Arldwulf am 21.02.2014 | 12:29 ---@Kalgani: Die frage ist doch: was genau wäre so interessant? Ich bin doch nicht nur derjenige der hier am meisten pro 4e argumentiert. Sondern auch der der am ehesten darauf pocht tatsächlich über die Regeln zu diskutieren. Natürlich bekommt man mit 4e ist WoW viele Klicks und viel Zustimmung.

Findest du es aber wirklich interessant?

--- Ende Zitat ---

Wobei die Grundfrage in diesem Thread ja nicht nicht was 4E regeltechnisch falsch gemacht hat, sondern weshalb sie von den Fans nicht so aufgenommen wurde wie es sich der Verlag erhofft hatte. Und wenn die 4E da wirklich das Image hat "ist wie WoW" kann das durchaus ein Grund sein - unabhängig davon ob es nun zutrifft oder nicht.

Lasercleric:

--- Zitat von: kalgani am 21.02.2014 | 12:26 ---irgendwie würde mich diese diskussion ohne die arldwulf beiträge interessieren.
nix gegen dich arldwulf, aber du bist der einzige der hier wirklich massiv pro 4e ist und alle anderen mit tl;dr tod argumentieren möchte.

--- Ende Zitat ---

Naja, ich glaube, dass es hier durchaus einige gibt, die den Thread nicht mit inhaltsleeren aber lobenden Zustimmungsbekundungen an Aridwulf zupflastern möchten. Jedenfalls gilt das für mich. In diesem Sinne: Weiter so Aridwulf, wir stehen schweigend hinter Dir  :d

Archoangel:
Letztlich war in jeder Hinsicht die Kommunikation einfach mehr als schlecht. Weder konnte der Verlag kommunizieren, was seine Edition ist bzw. will, noch konnte den Spieler vergangener Editionen freundlich begegnet werden, mit Kritk wurde nicht richtig umgegangen und sie sind immer noch etliche Antworten schuldig.

Archoangel:

--- Zitat von: Lasercleric am 21.02.2014 | 12:48 ---Naja, ich glaube, dass es hier durchaus einige gibt, die den Thread nicht mit inhaltsleeren aber lobenden Zustimmungsbekundungen an Aridwulf zupflastern möchten. Jedenfalls gilt das für mich. In diesem Sinne: Weiter so Aridwulf, wir stehen schweigend hinter Dir  :d

--- Ende Zitat ---

Wie würde der thread ohne ihn wohl aussehen? Mitte Seite zwei wäre Schulz und eine Diskussion gäbe es gar nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln