Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was ist bei 4E falsch gelaufen...
Archoangel:
Der virtual game-table war ja auch so ein Desaster ... die 4E erinnert mich irgendwie an das deutsche Schulsystem: alles sollte neuer, toller und besser werden - durfte aber (die Firma) nichts kosten, weshalb eben sehr viel Murks dabei rum kam.
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Wen ich mich recht erinnere konnte man auch bei dem Characterbuilder auch die angezeigten Feats nicht auf bestimmte Bücher beschränken.
--- Ende Zitat ---
Doch, konntest Du...aber es ist schon länger her, deshalb frag nicht genau, wie.. :P
Zu Deiner PN nehme ich später noch Stellung, Daniel..mir fehlt gerade die Zeit..Und Arld krieg auch noch einen drüber.. >;D Bis später.
Arldwulf:
Was mich beim Charbuilder störte war dass er (mehr noch als die Lizenzen) 3rd Party Material komplett ausblendete. Was nicht im Builder ist landet kaum mal im Spiel. Ist natürlich eine Selbstrestriktion, es ginge ja auch ohne den Krams. Aber dennoch war der Effekt da und 3rd Partykrams selbst von Leuten die etwas veröffentlicht haben kaum präsent.
Archoangel:
Komisch ... irgendwie bekomme ich jetzt voll Lust 4E zu spielen ... nur habe ich schon vor langem alles Material verkauft.
Arldwulf:
Als Spieler brauchst du das nicht, ich hab nen Charbuilder, dein Charaktersheet können wir ausdrucken. Ich wollte eh mal wieder eine neue Runde aufmachen. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln