Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Fluff-Bücher

<< < (3/4) > >>

Timo:
war zu faul zum suchen, aber in :

Dragon #401 steht mehr über Melora (das war die für die ich mich interessierte) vlt. ergänzt ja mal jemand der Lust hat, ich brauch nicht mehr Info

Selganor [n/a]:
was brauchst/willst du denn genau?

Timo:
Ich hab ja was ich wollte. Ich dachte nur wo hier schonmal der Fluffthread ist, könnte man eine Liste der Götterinfos machen...

Selganor [n/a]:
Einfach auf der D&D-Seite in der Artikeldatenbank nach dem Goetternamen suchen und man findet die Artikel in denen dazu was gesagt ist. (Das geht auch ohne Anmeldung im Insider)

Wormys_Queue:

--- Zitat von: Rhylthar am 26.02.2014 | 12:25 ---Elminster's FR steht schon im Regal und passt genau in mein "Beuteschema".  :D
--- Ende Zitat ---

Wenn dass dein Anspruch ist, bist du damit auch schon fertig. Ich kenne kein anderes Buch, dass auch nur annähernd dasselbe Verhältnis von Fluff zu Crunch aufweist.

Als selber Fluff-Fan würde ich aber auch in jedem Fall das Neverwinter-Buch empfehlen. Das hat mir richtig viel Spass gemacht (und dazu geführt, dass in "meinen" Realms schwere Zeiten auf Niewinter zukommen, obwohl ich ansonsten mit dem 4E-Material persönlich meist nicht so viel anfangen kann).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln