Medien & Phantastik > Lesen

Die Zwerge

<< < (2/5) > >>

Gast:
neee neee, dann hätt ich ja geschrieben das der abschluss der geschichte etwas zu kurz geraten ist.... ;)

Gast:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am  6.01.2004 | 11:34 ---habs vor ein paar wochen durchgelesen. das ende erscheint mir etwas abgehackt, aber im grossen und ganzen grosser lesespass! :D

--- Ende Zitat ---

aber bei den Orks war das ende auch so sonderbar ... habe es aber mit sehr großer freude gelesen ... war ein echt gutes buch (bis auf das ende ... ist mir zu unausgereift)
die zwerge lese ich gerade an ... *grins* bin aber sehr gespannt. ich liebe die kleinen bodengnomme mit den langen bärten und den großen axten und seit der lachnummer von gimli in hdr wird es zeit das sie die gute rolle übernehmen!!

Dash Bannon:
jo bin jetzt im letzten drittel und bin recht angetan von dem Buch.
Es beweist einfach mal wieder...
Zwerge rocken die ganze weite Welt ;D

Dahark:

Eine Rezi von mir zu "Die Zwerge" lässt sich hier finden:

http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_2733.htm

Ladoik:
Ich bin gerade irgendwo auf Seite 250 odwer so, mir gefällt das Buch bisher sehr gut, da ich aber ehr ein Elfen Fan bin tun es mir die Albae fast schon mehr an als die Zwerge *ggg*
Bisher ist das Buch aber auf jeden fall ganz gut. Ich finde aber irgendwie wirkt die Welt mit dem Geborgenen Land ein wenig kunstruiert, vieleicht ändert sich das ja noch, bin auf jeden Fall gespannt was noch so kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln