Das Tanelorn spielt > Shadows of Esteren-Der glitzernde Tod

Smalltalk

<< < (4/6) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Czechbot am 14.03.2014 | 11:53 ---Btw. wann geht es denn endlich los?  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich bin beruflich derzeit zumindest mal bis zum 1.April (nein,kein verfrühter Aprilscherz)ziemlich eingespannt,da wird vorher bei mir höchstwahrscheinlich nicht(s) gehen. Dann fehlt ja der illustren Gruppe auch noch die Verknüpfung zum Hilderin Knight bzw. wie der die anderen kennengelernt hat. Zudem hat noch keiner von euch eine Farbe für seinen Charakter rausgesucht.

der.hobbit:
Da ich gerade von meiner Prüfung komme, kann ich mich der allgemeinen Begegnung im Walde anschließen :D

Tantalos:

--- Zitat von: Czechbot am 14.03.2014 | 11:53 ---Finstere Gestalten am Wegesrand auflesen ist zumeist keine besonders gute Idee. Und auch wenn die beiden Damen sich da bestimmt unsicher waren, stellte es sich im Nachhinein als weise Entscheidung heraus.


--- Ende Zitat ---

Ich bin gar nicht finster...

Marduk:
Ich denke ich nehm' dann für Yldiane Orange

Also haben wir uns alle im Wald getroffen? naja, klingt doch ganz gut. wir müssen uns ja nicht allesmat auf der Straße begegnet sein, bestimmt haben wir auch jemanden in einem Gasthaus getroffen und da wir den gleichen Weg hatten beschlossen ihn/sie mitzunehmen. Würde sich auf jeden Fall für die beiden Damen anbieten ;-)

Czechbot:
Ich nehme dann einfach mal hellgrün Klar, vielleicht in einem Gasthaus und du hast dich an meinen Liedern und Balladen erfreut  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln