Das Tanelorn spielt > Shadows of Esteren-Der glitzernde Tod

Smalltalk

<< < (2/6) > >>

Marduk:
Ich werd den Hintergrund von Yldiane nochmal abtippen. Ich gehe mal davon aus, daß es allen beteiligten liebere wäre, wenn ich diesen in deutsch reinbringe.

Marduk:
Hab den hintergrund von Yldiane jetzt eingefügt.

Blizzard:

--- Zitat von: Marduk am  7.03.2014 | 20:59 ---Hab den hintergrund von Yldiane jetzt eingefügt.

--- Ende Zitat ---
Gut, dann fehlt jetzt nur noch blackjack mit seinem Charakter.

Ihr solltet zudem dann vielleicht auch mal festlegen, ob sich eure Charaktere bereits kennen,oder nicht. Den Rest kann man dann daran anknüpfen.

Czechbot:
Ich fände es auch gut, wenn sich die Charaktere schon kennen würden. Das könnte den Anfang beschleunigen. Da mein Charakter ohnehin auf der Reise ist und alleine reisen nicht wirklich empfehlenswert ist, könnte ich mich einfach jemandem angeschlossen haben. Als Bardin  ;)

Marduk:

--- Zitat von: Czechbot am  9.03.2014 | 10:28 ---Ich fände es auch gut, wenn sich die Charaktere schon kennen würden. Das könnte den Anfang beschleunigen. Da mein Charakter ohnehin auf der Reise ist und alleine reisen nicht wirklich empfehlenswert ist, könnte ich mich einfach jemandem angeschlossen haben. Als Bardin  ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, Yldiane böte sich da ja direkt an, als Varigal ist sie ja auch auf Reisen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln