Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LL und CD&D] Barbarenretrospiel
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Zum GRT bringe ich kostenlos ein Barbarenspiel zur cD&D-Variante LabLord unters Volk. Die drei Klassen sind bereits online, nächste Woche kommt noch ein Abenteuer mit einem sehr (!) kurzen Überblick über die Barbarenkultur.
Barbarenkrieger
Jäger
Geisterseher
D. M_Athair:
Sehr schön. Bislang gefällt mir der Geisterseher - mit Abstand - am besten.
Auch, weil das schamanische, wilde Element (das in D&D 4 "primal" heißt) nicht vom C&T "Magician" abgedeckt wird.
Heinzelgaenger:
kA was CD&D ist, sei aber bitte so gut und trage dein Werk in die ultimative Barbarenmedienliste ein
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=87109.msg1814686#msg1814686
Mach ich, wenns fertig ist. Danke für den Hinweis. (Und cD&D ist Classic, d.h. Holmes, B/X, BEAM/BECMI und RC, d.h. die D&D-Linie zwischen 1979 und ca. 1990.)
So, Terminkalender geprüft. Sollte als vollständiges Produkt mit ca. 20 Seiten (und dann sogar mit Korrektorat :gasmaskerly:) bis zum 12. packbar sein. Dann ist noch genug Zeit für Download und Studium, ums am GRT zu spielen. Ist vielleicht eine nette, old-schoolige Ergänzung zum Päckchen.
EDIT: Und ein Faux-Pas. BARBAREN gibt es als RPS ja schon. Ich nenns dann eben "Wilde Völker" oder "Fellhöschen".
EDIT/ Mußte das Bild entfernen. Kleines Problem kurz vor Mitternacht des Veröffentlichungstermins. :gasmaskerly: Mußte das Cover tauschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln