Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[Aborea] Smalltalk

<< < (13/13)

T.F.:
Ja, weiß ich ;)

Die Trion-Erweiterung ist von den Texten bis auf ein, zwei Ausnahmen, soweit durch. Wir führen sie gerade zusammen. Bilder & Karten sind zum Teil auch schon fertig. Es fehlt nicht mehr sooo viel, aber es fehlt halt noch. Wir sind da aber auf jeden Fall noch dran.

Danach können wir weitere Dinge in Angriff nehmen. Da gibt es schon Ideen, aber endgültig entschieden ist da noch nichts. Dann gibt es da noch diverse Manuskripte, die lektoriert bzw. fertiggestellt werden müssten.

Die zuletzt erschienen Artikel sind die ABOREA Box in der 8. Auflage (mit einigen Erklärungen und Erweiterungen), der Atlas in der 2. Aufl., sowie der SL-Schirm mit neuem Motiv in 5. Aufl.

Erbschwein:
Hallo,
@T.F.

Ich habe es nur Kommentiert. Ich habe dich Persönlich nicht Gemeint!!!!...sonst hätte ich dich Erwähnt.
Tut mir Leid, dass du das so aufgefasst hast.

Swafnir:

--- Zitat von: T.F. am 31.07.2021 | 11:21 ---Ja, weiß ich ;)

Die Trion-Erweiterung ist von den Texten bis auf ein, zwei Ausnahmen, soweit durch. Wir führen sie gerade zusammen. Bilder & Karten sind zum Teil auch schon fertig. Es fehlt nicht mehr sooo viel, aber es fehlt halt noch. Wir sind da aber auf jeden Fall noch dran.

Danach können wir weitere Dinge in Angriff nehmen. Da gibt es schon Ideen, aber endgültig entschieden ist da noch nichts. Dann gibt es da noch diverse Manuskripte, die lektoriert bzw. fertiggestellt werden müssten.

Die zuletzt erschienen Artikel sind die ABOREA Box in der 8. Auflage (mit einigen Erklärungen und Erweiterungen), der Atlas in der 2. Aufl., sowie der SL-Schirm mit neuem Motiv in 5. Aufl.
--- Ende Zitat ---

Über Setting-Erweiterungen würde ich mich freuen. Die Welt Palea find ich klasse. Die werde ich irgendwann mal bespielen. Dann allerdings mit anderen Regeln (voraussichtlich Fantasy AGE). Lustig, ich hatte letzte Woche ein ähnliches Erlebnis wie Marask. Ich hab mich auch gewundert, dass es so gar nichts neues gibt.

T.F.:
Ja, ich verstehe euch. Wir hätten die Erweiterung am Liebsten schon vor Jahren abgeliefert. Wir haben halt alle "richtige" Jobs, die sehr viel Zeit fordern. Nach 50 Stunden am Computer freut man sich dann am Wochenende mal darüber ein paar Stunden nicht  am Rechner zu sitzen. Wir sind aber nach wie vor dran und die Trion-Erweiterung wird kommen.

T.F.:

--- Zitat von: Erbschwein am 31.07.2021 | 12:10 ---Hallo,
@T.F.

Ich habe es nur Kommentiert. Ich habe dich Persönlich nicht Gemeint!!!!...sonst hätte ich dich Erwähnt.
Tut mir Leid, dass du das so aufgefasst hast.

--- Ende Zitat ---
Zum Thema "Kommentar" habe ich Dir an anderer Stelle ja schon geantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln