:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

[Arbeitstitel]Paranormal

<< < (4/4)

Quill:
"Wissende"? *vorschlag*

Niniane:
Ich würde das hier schon gerne weitermachen (allerdings kann ich das erst ab nächster Woche Mittwoch wieder ernsthaft angehen), bräuchte aber einen versierten Regelmechaniker - allein kriege ich Setting und Regeln wahrscheinlich nicht hin. Wer hätte denn Lust?

La Cipolla:
Ohne Scheiß, von dem, was du bisher beschrieben hast, könnte man das glaub ich auch wunderbar mit vanilla FAE spielen. =) Da gibt es ja auch Magie, die von den Standardregeln abgedeckt wird, etwa bei den Beispielcharakteren.

Ioelet:
Ich denke auch, dass man nicht zwangsweise das Rad neu erfinden muss, wenn das Ding einfach nur rollen soll.
(daher ja auch der Name "rollen"-Spiel ;) )

FATE ist ja dafür da, dass man mit einem Regelsystem (bwz. zwei) verschiedene Sachen spielen kann. Wenn du also keine besondere Regelanforderung hast, sollte es keine Probleme geben.

Niniane:
Da ich nie über eine Loseblatt-Sammlung hinausgekommen bin, und ich dann doch andere Projekte vorgezogen habe, bin ich raus. Allerdings werde ich das Setting dann zu den anderen auf die Halde tun und bei Gelegenheit wieder vorholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln