:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (13/25) > >>

Ioelet:
So, die Email ist rausgegangen und hoffentlich gut angekommen...

Ich hätte dann mal noch zwei organisatorische Fragen:
1.) Wird es die Settings irgendwo an zentraler Steller zu lesen geben, d.h. werden die auf irgendeiner Seite veröffentlicht, so dass man sich auch mal die der anderen ansehen kann?
2.) Gibt es schon konkrete Pläne bis wann die Jury zu einer Entscheidung kommen will?

Nocturama:
Hihi, ich habe auch gerade tief durchgeatmet und die Datei verschickt  ;D

Ich bin mal gespannt. Von dem, was ich hier im Forum gesehen habe, klingt das nach einer netten Mischung an Settings.

rollsomedice:

--- Zitat von: Ioelet am 31.05.2014 | 19:58 ---So, die Email ist rausgegangen und hoffentlich gut angekommen...

Ich hätte dann mal noch zwei organisatorische Fragen:
1.) Wird es die Settings irgendwo an zentraler Steller zu lesen geben, d.h. werden die auf irgendeiner Seite veröffentlicht, so dass man sich auch mal die der anderen ansehen kann?
2.) Gibt es schon konkrete Pläne bis wann die Jury zu einer Entscheidung kommen will?

--- Ende Zitat ---
Die Settings wird es zu lesen geben denn schließlich soll der Publikumspreis auch vergeben werden. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

La Cipolla:
Jo, sacht ma, wie dat jet allet läuft.

Ich hätte ja schon Bock auf eine Selbstreflexion, aber irgendwie nicht, bevor die Juryentscheidungen größtenteils durch sind ... ;D

BeePeeGee:
Ich wollte jetzt eigentlich angepasste Versionen meines Settings jeweils als Spieler- und SL-Guide in manchen Foren posten.
Ist das ok oder verstösst es gegen 'Kleingedrucktes' des Wettbewerbs?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln