:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (15/25) > >>

Ioelet:
Oh, hatte ich ganz überlesen. Danke.

BeePeeGee:

--- Zitat von: Ioelet am  3.06.2014 | 00:00 ---Ich werd allerdings auch noch etwas warten - einfach weil ich zum Dank für den netten Wettbewerb ihnen auch den Erfolg der gesammelten Aufmerksamkeit zugestehen will.

--- Ende Zitat ---

Wenn es den Juroren wichtig ist, mache ich das natürlich gerne (ist es denn so?). Fällt mir natürlich schon schwer, weil ich mein "Baby" endlich vorzeigen will :)

kuma:
Da Ich es so Verstehe das der Uhrwerk-Verlag (mit) Veranstalter des Wettbewerbs war, würde eine Veröffentlichung (d.h. so das nicht nur die Juroren und Verlagsmitarbeiter es lesen können) wohl bedeuten:

--- Zitat ---Für jeden weiteren Beitrag, den der Uhrwerk-Verlag in digitaler und/oder gedruckter Form veröffentlichen möchte, gibt es 50€.
--- Ende Zitat ---
Sollte meine Interpretation stimmen, dann erwarte ich vor Juli keine anderen Wettbewerbsbeiträge zu sehen.

Offensichtlich sind einige Autoren bereit ihr Werk selber online zu stellen, und an einer Zentralen Stelle (z.B. hier im Forum) einen Link zu hinterlassen.  Für den Verlag ganz ohne Lizenzkosten - nur das das (temporäre) Exklusivrecht dahin ist.

Grundsätzlich scheinen sie nichts gegen Veröffentlichungen an anderen Stellen zu haben.
Siehe hier: http://www.tanelorn.net/index.php?topic=88554.msg1830366#msg1830366

Da wir niemanden in den Rücken fallen wollen!
Liebe Veranstalter, bitte äußert euch, wie ihr es euch vorstellt!

Ioelet:
Es wird sie sicher alle zu lesen geben und das vor Juli, denn:

--- Zitat von: rollsomedice am  1.06.2014 | 16:42 ---Die Settings wird es zu lesen geben denn schließlich soll der Publikumspreis auch vergeben werden. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

--- Ende Zitat ---

rollsomedice:
Ich hab mich grad mit Patric kurzgeschlossen.

Unterm Strich:
Macht doch was ihr wollt  ;D
Es sind Eure Settings!

Wir bereiten grade alles für die Bewertung der Settings seitens Jury und Publikumspreis vor um in den nächsten Tagen zu starten.
Dazu wird es eine entsprechenden Artikel auf www.faterpg.de geben den ich aber auch hier einstellen werde.

Im Verlauf der Aktion wählen wir dann natürlich auch die Settings aus digitaler und/oder gedruckter Form veröffentlichen möchten und kommen auf den jeweiligen Autor zurück um alles weitere zu besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln