:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (18/25) > >>

La Cipolla:
Ich denke, allzu genau sollte man das Thema jetzt nicht nehmen. ;D Wenn man es mit Deutschland verbindet, reicht das doch schon.

La Cipolla:
Mal so ne Frage: Wie haltet ihr das mit "Werbung" für eure Beiträge? Der Publikumspreis läuft ja noch, und ich hätte glaub ich ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich Opus Magnum jetzt auf der Los-Muertos-FB-Seite posten würde. ^^'' Was sagt ihr, ganz allgemein gehalten?

Shadom:
Hätte ich kein Problem mit. Ich wollte auch noch irgendwann vor dem Ende der Abstimmung "Die Krupp" auf neueabenteuer.com vorstellen.
Wobei es schon wichtig ist nicht nur "Werbung" zu machen sondern eben auch ordentlich zu informieren.
Einfach nur "Hier ist mein Setting stimmt für mich wenn ihr mich mögt" das finde ich auch doof.

La Cipolla:
Jo, wenn überhaupt, würde ich eh vorrangig den Wettbewerb vorstellen und nebenbei erwähnen, dass ich auch mitgemacht hab. ^^

Ich warte aber noch ein paar Antworten ab, wenn irgendjemand ernsthaft dagegen ist, kann ich das gut nachvollziehen, dann lass ich's einfach.

Nocturama:
Nö, habe ich kein Problem mit, mach ruhig. Ich hätte allerhöchstens ein Problem mit aggressiven Schmähungen der Konkurrenz, aber ich sehe jetzt keine wirkliche Gefahr, dass das passiert  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln