Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica

<< < (25/32) > >>

Imiri:
Noch weiß man nicht viel über die Zylonen...könnte sich also noch alles erklären kassen, was am Anfang falsch wirkt.

Aber das mit der Jacke war ..... :P
Und das sie dann nicht weiter in ihrem Anzug stekte... das wäre noch okay gewesen.
Also Vakuumanzug mit der Versorgung über das Schiff lässt sie den Weltraum überlben und sie bewegt sich mit dem Schiff nur fort.
Aber damit noch eine Schlacht in der sie überlegen ist....

Gefallen hat mir die Art, wie die Präsidentin ihnen zugeredet hat.
Apell an den Verstand - kein Befehl, den sie eh nicht hääte geben dürfen, wenn ich das richtig verstaden hab.
Auch wenn der Sinneswandel dann doch etwas sehr gestellt wirkte.

P.S: Schau auch nur RTL2 .....

Ludovico:
RTL2 ist doch Mist!
Ich kann Mittwoch um 20:15 Battlestar Galactica nicht schauen und freue mich dann jedesmal wie ein Schneekönig auf die Wiederholung um 1:00. Aber das mußten sie ja jetzt unbedingt abstellen und da diese beschissene Krimi-Soap reinsetzen.

Was soll der Müll?

Imiri:
Klingt nach einem Fall für einen Videorekorder....

Aber das mit den Wiederholungen ist bei allen Sendern so eine Sache. Das wird schon mal nicht gesendet und auch mal Nestunde früher oder später als im Videotext angegeben, der ja aktuell sein sollte. :P

Teclador:

--- Zitat von: Cowboy from Hell am  8.03.2006 | 22:54 ---Ist mir auch beim Funk aufgefallen. Völlig verrauscht/verzerrt, da ist er ja heute schon klarer und im Vakuum sollte er eigentlich besser funktionieren. Und laut der Pilotfolge sind die Computer auf der Galactica nicht vernetzt!

Was ich auch unlogisch fand, ist der biologische Anteil des Zylonenschiffs. Ja nee ist klar, sie können perfekte, hochintelligente Androiden bauen - diese Intelligenz sogar inklusive Halluzinationsstimulanz in einem Chip ins Hirn einpflanzen - aber zum fliegen eines Fliegers brauchen sie ein Gehrin.  ::)

--- Ende Zitat ---

1. Die "neue" Zylonen Technik basiert komplett auf gezüchteter Biomasse. Schau dir das Innere der Kampfsterne an, das Innere der Jäger und die Zylonen-Agenten. Meinst du die wären so schwer zu erkennen, wenn sie en Stück Metall in ihrem Kopf hätten?

2. Die Computer auf der Galactica sind nicht vernetzt um den Zylonen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Schau dir mal an was mit den schönen hochmodernen Jägern in der Pilotfolge passiert ist.

3. Ich nehme mal an du spielst auf Baltar an was den Halluzinations Chip angeht. Leider komtm die Halluzination nicht von den Zylonen. Sonst lässt sich schecht erklären, warum die reinkarnierte Zylonin auf Caprica einen Gaius Baltar im Kopf hat.

Also lieber dreimal nachdenken bevor du hier so rumpolterst.   :P

Und mal ganz Allgemein:

Der Funk ist zu verrauscht? Der Toaster sieht nicht modern genug aus?

SCHEISSE! Geht und guckt Star Treck!
Da habt ihr lustige bunte Männchen im Strampelanzug die einfach nur auf ihr schön verchomtes Dreieck drücken und dann wunderbar über hunderte von Kilometern störungsfrei funken können. Da sieht auch garantiert jeder Toaster aus als ob er vom InnovationsTeam von Audi entwickelt worden wäre! Kein Schmutz kein Nichts, da sind die Raumschiffe noch aus Plastik und mit richtigen Lasern wir da auch geschossen. Scheiße! Taktische Atomsprengköpfe sind eh was für die Steinzeit.

Wenn euch das wirklich ein Dorn im Auge ist hab ich nur einen Tipp:
Hört auf die Sendung zuschauen, es wird nur noch schlimmer. Wenn später raus der Maschinenraum der hochmodernen Pegasus gezeigt wird und da der Chefingenieur mit Hammer und Rohrzange in einem an einen Heizungskeller erinnernden Raum herumhantiert kriegt ihr am Ende noch nen Schlaganfall.

Naja zumindest hätte euer Rumgenörgle dann ein Ende...

Ach eins noch:

Die Bodentruppen der Zylonen kennen wengistens noch das gute alte Artilleriefeuer!
INCOMING! 8)

Chaosdada:

--- Zitat ---1. Die "neue" Zylonen Technik basiert komplett auf gezüchteter Biomasse. Schau dir das Innere der Kampfsterne an, das Innere der Jäger und die Zylonen-Agenten. Meinst du die wären so schwer zu erkennen, wenn sie en Stück Metall in ihrem Kopf hätten?

2. Die Computer auf der Galactica sind nicht vernetzt um den Zylonen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Schau dir mal an was mit den schönen hochmodernen Jägern in der Pilotfolge passiert ist.

3. Ich nehme mal an du spielst auf Baltar an was den Halluzinations Chip angeht. Leider komtm die Halluzination nicht von den Zylonen. Sonst lässt sich schecht erklären, warum die reinkarnierte Zylonin auf Caprica einen Gaius Baltar im Kopf hat.
--- Ende Zitat ---

1. Ich kenne nur die Folgen die im Fernsehen liefen und darin sieht man das Innere von zylonsichen Kampfsternen nicht, biologische Technolgie mit metallener zu verbinden ließt aber auf extrem fortschrittliche Synthetik schließen und bestärkt mich in meiner Meinung. Die Infiltratoren wären in keinem Fall schwer zu erkennen, weshalb der Mangel an Entdeckung ein zusätzlicher unlogsicher Punkt ist (Dazu müssten es schon echte Menschen sein, was sie aber erwiesenermaßen nicht sind - siehe Typ aus dem Waffendepo). Die Kampfroboter sind definitiv aus Stahl, wieso die Jäger nicht? Computer dürften sehr viel präziser arbeiten als Gehirne.

2. Das weiß ich! Aber das haben sie nicht speziell aus diesem Grund gemacht. Auch heutzutage sind alle wichtigen Computer Schlachtschiff vernetzt, sonst können sie nicht effektiv arbeiten. Dass sie es in einem futuristischen Raumschiff nicht sind, ist absolut lächerlich.

3. Da habe ich leider keine Ahnung wovon du redest.? Diese Halluzinationen mit ihren merkwürdigen Forderungen hat er aber sicherlich nicht von alleine entwickelt. Aus welchem Ansatz heraus sollte das geschehen sein?

Noch dreimal nachgedacht und alle Kritik für richtig befunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln