Medien & Phantastik > Sehen
Battlestar Galactica
Timberwere:
OH ja. Boah wat fies, gerade der Cliifhanger am Ende! Ich hätte mich ne Weile lang und bis zu einem bestimmten Punkt fast nicht gewundert, wenn da jemand aufgewacht wäre und das geträumt hätte oder so. Aua aua aua!
Imiri:
Ihr redet nicht von der grade laufenden Ausstrahlung(RTL2), oder?
Kann man das nicht irgendwie trennen?
Visionär:
--- Zitat von: Timberwere am 2.04.2006 | 00:00 ---OH ja. Boah wat fies, gerade der Cliifhanger am Ende! Ich hätte mich ne Weile lang und bis zu einem bestimmten Punkt fast nicht gewundert, wenn da jemand aufgewacht wäre und das geträumt hätte oder so. Aua aua aua!
--- Ende Zitat ---
Ich kommentiere das nur mal mit: HAMMER!!
Eigentlich wollte ich um 24.00 im Bett sein. Hab dann doch noch den Rest der Staffel bis um 3.00 geschaut, und die Kinnlade klappte mir immer nur weiter herunter.
Sir Iceman:
Also ich muss sagen, dass Battlestar Galactica mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe die alten Folgen geguckt und die waren deutlich besser.
Jetzt ist die Serie sowas von Psycho, total abgedreht. Und man kann mir nicht vorwerfen, ich würde nur Action- und Haudraufweltraumgeballer schauen...
Habe alle Folgen von Star Trek TNG auf DVD ;)
Teclador:
--- Zitat von: Sir Iceman am 3.04.2006 | 02:12 ---Jetzt ist die Serie sowas von Psycho, total abgedreht.
--- Ende Zitat ---
Sind sie zu hart, bist du zu schwach! ;)
Zum Thema Cliffhanger:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand diese Überblende in der Baltar an seinem Schreibtisch einschläft und dann in seinem "Amtsbüro" wieder aufwacht dermaßen geil! Und dann der Schwenk ans Fenster!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln