Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Legend - 3.X Rework nach allen Regeln der Kunst

<< < (7/7)

FlawlessFlo:

--- Zitat von: 1of3 am 13.06.2015 | 11:57 ---Na, dann nimm halt den Schamanen, nimm Utter Brute und nimm die beiden Paladin-Pfade. Kommt aufs Gleiche raus.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist mir auch noch gekommen. Und da dachte ich mal, ich wäre besonders schlau ;)

Mad Bomber:

--- Zitat von: Feuersänger am  8.06.2015 | 10:53 ---Doppelpost: der Eingangspost ist übrigens noch aus 1.0-Zeiten; inzwischen gibt es ein leicht überarbeitetes Legend 1.1. Ich weiß nicht, was noch alles geändert wurde, aber zumindest ist der AC-Bonus jetzt für alle Klassen gleich dem Level und nicht mehr an den BAB geknüpft.

Die beiden BAB-Progressionen heissen im Klartext, dass ein Full-BAB-Charakter (jenseits der niedrigen Stufen) doppelt soviel trifft wie ein 3/4-BAB-Charakter. Wenn man es also auf physischen Schaden abgesehen hat, braucht man keine Klasse mit 3/4 BAB nehmen. Durch die 1.0er-Regel mit AC=BAB wurden die 3/4-Klassen aber so richtig hart gefistet; das wurde jetzt also aufgelöst.

--- Ende Zitat ---
Wo steht das denn, bzw. in der Version, die es bei RuleOfCool zum download gibt, steht auf S. 23 bei Armor Class nach wie vor: "10+BAB+KDM". Habe es sogar gerade noch mal runtergeladen, um sicherzugehen, dass ich die aktuelle Version habe.

FlawlessFlo:

--- Zitat von: Mad Bomber am 13.06.2015 | 12:43 ---Wo steht das denn, bzw. in der Version, die es bei RuleOfCool zum download gibt, steht auf S. 23 bei Armor Class nach wie vor: "10+BAB+KDM". Habe es sogar gerade noch mal runtergeladen, um sicherzugehen, dass ich die aktuelle Version habe.

--- Ende Zitat ---

In unserem Gruppen-Thread gibt's einen Link auf das aktuelle Regelwerk.

Mad Bomber:
Ah, danke. Gleich mal prüfen, ob sich was geändert hat.

ElfenLied:

--- Zitat von: FlawlessFlo am 13.06.2015 | 11:38 ---Das heiß doch dann, dass man hiermit auch den Judgement-Track vom Pala los wird, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, weil Judgment und Esoterica Radica weder rein- noch rausgetauscht werden dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln