Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

AD&D 2nd Red STeel?

(1/4) > >>

Samael:
Wer kennts? Was ist das?

http://www.ebay.de/itm/AD-D-2nd-Edition-Red-Steel-Campaign-Expansion-Boxed-Set-1994-TSR-2504-komplett-/321359271265?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item4ad2815561

Archoangel:
Red Steel ist eine andere Region von Mystara, so ein bisschen Piraten-Wild-West-Fantasy mit neuen Rassen (Lupine, Katzenviecher, ich glaub`Rattenviecher, Schildkrötenviecher, Aranea=Spinnenviecher) und ein bisschen Mutation, der du ausgesetzt werden kannst. Der muss man sich mithilfe des roten Stahls erwehren. ist ganz nett, die CD ist recht brauchbar. Spielt weiter westlich der bekannten Welt; das Imperium von Hule ist da die östlichste Nation und westlich geht es bis zum pseudo-mesoamerikanische Dschungel. Ist ganz nett und man bekommt recht viel für seine 20$.

Samael:
Tja, ich sehe da leider 35€, was eher 45$ sind. Oder weißt du was, was ich nicht weiß?

Archoangel:
Bin dem Link nicht gefolgt; habe eiegntlich den Originalpreis gemeint. 35€ kann man dafür schon zahlen - muss man aber nicht (meiner Meinung nach). 20€ wäre es mir vermutlich wert, wenn ich es nicht schon hätte. Aber ich bin ja auch "nur" Sammler; wollte ich es ernsthaft bespielen wäre es mir vermutlich auch mehr wert.

Archoangel:
Hier kann man die Region schön auf der (in der Box enthaltenen) Karte sehen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln