Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Spielhilfen – Power Cards, Escalation Die, Sheets

<< < (7/16) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Nachtrose am  9.08.2014 | 17:13 ---Kazekami: kannst du mir bitte eine PN schreiben? Will dich privat was fragen, aber kann noch nicht, da ich unter 5 Beiträge habe ( und will das hier nicht nur wegen Beitragszahl spamen ). Ich hoffe, daß ich auf die PN wenigstens antworten kann :-/
--- Ende Zitat ---

Sorry, als Sub Five geht das nicht. Geh entweder bei den Forumsspielen im Community-Bereich spammen oder, was natürlich noch besser wäre, bring schnell 2 gute Beiträge zum Thema 13th Age an dem wir andere uns auch erfreuen können.
Dann darfst du PMen.

Nachtrose:
Ich hab' leider zur Zeit nichts gutes zum 13th Age, da ich das noch nicht aktiv spiele ( gut, habe ein Vorführspiel geleitet, aber das ist soweit alles ). Will erstmal das 4e Kapitel zu Ende führen. Danach wird man erstmal sehen. Wenn wir bei Fantasy-genre bleiben, dann gehen wir auf 13th Age wohl rüber, wenn man mehr lust auf was anderes hat, will ich SR5 ausprobieren.

Obwohl, wenn ich die Welt nach dem Übergang beibehalten wollte, wird es etwas schwieriger das anzupassen ( Eberron - Xen'Drik ), aber das ist eher für ein anderes Thema.

Kazekami:

--- Zitat von: Nachtrose am  9.08.2014 | 17:06 ---Großartiges werk. Aber ist das richtig, daß da doppelt "End of monster's turn" ist?

--- Ende Zitat ---

Der erste Eintrag soll natürlich „end of your next turn“ heißen – geändert.



--- Zitat von: Nachtrose am  9.08.2014 | 17:13 ---Kazekami: kannst du mir bitte eine PN schreiben? Will dich privat was fragen, aber kann noch nicht, da ich unter 5 Beiträge habe ( und will das hier nicht nur wegen Beitragszahl spamen ). Ich hoffe, daß ich auf die PN wenigstens antworten kann :-/

--- Ende Zitat ---

Jetzt sind Deine 5 im Kasten, und das Nachrichtensystem ist freigeschaltet! :d

Kazekami:
Das Conditions Deck ist, dank der Unterstützung von Lasercleric als Korrektor und Lektor, endlich fertig. Die Daten sind bereits bei Pelgrane Press, aufgrund der Messen ist da aber gerade Land unter. Vor Ende nächster Woche wird das Deck wohl nicht freigegeben und zum Download bereitgestellt werden.

Hier sind zwei Sneak Peeks zum finalen Layout:



Korig:
Kami, die Condition Cards sind super. Ich kann dir wirklich nicht genug danken für deine Arbeit! Ich kann es kaum erwarten, dass die Karten freigegeben werden.

 :headbang: THX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln