Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Spielhilfen – Power Cards, Escalation Die, Sheets

<< < (9/16) > >>

Lasercleric:
Ja, die sind hammergeil - v.a. wenn man alle fertig laminiert in einer schönen Pappschachtel neben den 13th Age Büchern stehen hat.  8)

sangeet:
Echt eine super Arbeit. Sieht wirklich Professionell aus.

The_Nathan_Grey:
Hallo, ich belebe den Thread hier mal und würde gerne wissen mit welchem Programm hast die Karten erstellt? Ich würde gerne für meine Gruppe deutsche Karten machen und bisher habe ich dazu immer Magic Set Editor genutzt und leider scheint dieser nicht mehr unter Win10 zu funktionieren.

DNOHH:
Vielen Dank für die enorme Arbeit! Grandios!

Wie ist das nun rechtlich? Kann ich das beim Copyshop drucken lassen? Oder kennt jemanden einen guten Online-Service für bedruckte Karten?

Uthoroc:
Rechtlich sollte das kein Problem sein, da Pelgrane die Karten auf seiner Seite ja auch zum Download bereit stellt, und es nur für deinen Privatgebrauch ist. Ich drucke die Dinger aber selber auf dem heimischen Inkjekt-Drucker auf 200g Papier und das reicht völlig.

Ich bin zur Zeit dabei, die Karten alle auf Deutsch zu übersetzen. Da ich Kazekami leider nicht erreiche (hat jemand Kontakt zu ihm?), muss ich die pdfs in Adobe Illustrator öffnen und dann bearbeiten. Das geht zwar, ist aber durch die nicht perfekte Umwandlung zeitaufwändiger, als ob ich die Vorlagen hätte. Ich habe jetzt die Charakter-Decks alle bis Lvl 1/2 erledigt (damit meine Spieler erst mal versorgt sind) und sitze gerade an den Allgemeinen Fähigkeiten. Wenn die fertig sind, werde ich die Charakter-Decks eines nach dem anderen vervollständigen und schauen, ob man sie auch allgemein zur Verfügung stellen kann.

Ich könnte ganz sicher noch den einen oder anderen Korrekturleser gebrauchen. Hätte jemand Lust, mir dabei zu helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln