Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

[Serie] Abstruse Theorien über Game of Thrones

<< < (7/15) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Iona am 26.06.2014 | 16:34 ---Achja - John Snow ist eigentlich ein Abkömmling der Targaryens und wird neben Daenerys den Eisernen Thron besteigen und selbstredend auch einen Drachen reiten.

--- Ende Zitat ---

Aber er hat doch schon Ygritte geritten.  ~;D

Iona:

--- Zitat von: Talasha am 26.06.2014 | 18:10 ---Aber er hat doch schon Ygritte geritten.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Jeder fängt klein an und muss erst üben  >:D

McCoy:

--- Zitat von: Iona am 26.06.2014 | 16:34 ---Achja - John Snow ist eigentlich ein Abkömmling der Targaryens und wird neben dem Eisernen Thron auch Daenerys  besteigen und selbstredend auch einen Drachen reiten.

--- Ende Zitat ---

fixed it for you. Ist immerhin GoT!

Bad Horse:
Ich fände es noch wesentlich abstruser, wenn Varys ein Nachfahre der Targaryens ist, neben Arya den Eisernen Thron besteigt und selbstredend auf einem Riesen reitet.  :D

Nocturama:

--- Zitat von: Iona am 26.06.2014 | 16:34 ---Achja - John Snow ist eigentlich ein Abkömmling der Targaryens und wird neben Daenerys den Eisernen Thron besteigen und selbstredend auch einen Drachen reiten.

--- Ende Zitat ---

Abstrus würde ich diese Theorie eigentlich nicht nennen  ;)

Ich behaupte, es gibt die ganzen Charaktere gar nicht, die sind alle Teile von Hodors dissoziativer Identitätsstörung. Der weiße Norden ist gefährlich, weil er für die weißen Wände der psychatrischen Anstalt steht und die White Walker sind die Psychopharmaka, die man ihm verabreicht und die langsam die anderen Persönlichkeiten auslöschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln