Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

[Serie] Abstruse Theorien über Game of Thrones

<< < (14/15) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Bad Horse [im Urlaub] am 29.08.2014 | 20:36 ---Das ist aber nun wirklich keine abstruse Theorie.  ;)

--- Ende Zitat ---
Wurde er nicht sogar mal gefragt, ob seine große Abschlussüberraschung sein soll, das er vor Fertigstellung des letzten Buches verstirbt?

ElfenLied:
R+L=J

Antariuk:

--- Zitat von: ElfenLied am  5.09.2014 | 11:48 ---R+L=J

--- Ende Zitat ---

Honest Trailers Fan? ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Zwar werde ich gerade oben vom Forum in rot angeblafft, einen alten Thread auszubuddeln, dazu sage ich aber nur:
Ich hab als Archäologe schon öfters vermoderte Leichen ausgehoben, ich darf das! Neee, ich MUSS das sogar machen.  8]

Ich hab Bad Horse im Teezimmer auf dem Treffen meine persönliche abstruse logisch durchdachte GoT-Theorie erzählt, und mir wurde dann von ihr nahegelegt, das hier reinzuhauen. Daher:

Am Ende einer bestimmten Staffel stellt sich heraus, daß Hodor kein merkwürdiges Individuum ist, sondern lediglich die einsame Speerspitze einer Invasion von acht Millionen Hodors (manche groß, manche klein, manche dick, manche dünn, Jungs und Mädels, aber alle das gleiche Gesicht und den gleichen Sprachschatz). Diese überrennen Westeros gnadenlos, löschen alle, aber auch wirklich ALLE bisherigen Kulturen, Parteien, Häuser, deine Mudda und wasweissich aus.

Danach heisst es HODORIA und nicht mehr Westeros. Beherrscht wird es von Hodor I., unter der Mitwirkung der Hodorkirche und den Häusern Hodor, Hodor, Hodor und Hodor. Ach ja, die Hodorbank gibt es natürlich auch.

Dann geht es aber noch mindestens zehn Staffeln weiter, in denen der Anteil an affengeilen Spezialeffekten radikal hochgefahren werden kann, denn ab jetzt spart man sich einen Haufen Geld bei Dialogschreibern und Synchronisationskosten.

Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor !!!!

Swafnir:
Ich dachte immer Hodor wäre der geheime Anführer der weissen Wanderer >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln