Autor Thema: [PF] Santiago Adventure Path oder Pathfinder goes into Space...  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Hat sich den schon jemand genauer angeschaut?

Offline Hunter9000

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hunter9000
    • Der Fluch des Purpurthrons
Nein.



Was ist es?
Worum geht es?
Wo finde ich Infos dazu?
Links?

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sowas im Eröffnungspost auch stehen würde, oder?
Beendete das Erbe des Feuers, bannte die Grausame Flut, verhinderte den Bau der Kadaverkrone und löste das Rätsel um den Fluch des Purpurthrons und verhindert gerade die Tyrannei der Drachen.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Nein.



Was ist es?
Worum geht es?
Wo finde ich Infos dazu?
Links?

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sowas im Eröffnungspost auch stehen würde, oder?

Na ja, ich frage ja nach Leuten, die sich das schon genauer angeschaut haben. Und die haben logischerweise diese Informationen schon, oder?  ::)

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Ich hatte mir nur die Ankündigung mal angesehen, weil ich Resnick mag und es auf einem seiner Romane basiert. Aber die PF Regeln in der aktuellen Form (bzw. wird ja auch 4E angeboten) finde ich für Scifi irgendwie unpassend, daher kein weiteres Interesse an der Sache entwickelt.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Ich hatte mir nur die Ankündigung mal angesehen, weil ich Resnick mag und es auf einem seiner Romane basiert. Aber die PF Regeln in der aktuellen Form (bzw. wird ja auch 4E angeboten) finde ich für Scifi irgendwie unpassend, daher kein weiteres Interesse an der Sache entwickelt.
Ja geht mir ähnlich. Allerdings scheue ich mich nicht davor zu konvertieren, wenn der Inhalt passt.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Also D20 modern/future hat für uns ganz gut funktioniert.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Player's Guide, Campaign Guide und das erste (von bisher 2) veroeffentlichte Abenteuer gibt es bei DriveThru/RPGNow kostenlos.

Da das zweite Abenteuer (von geplanten 11) aber im November letzten Jahres erschienen ist rechne ich nicht mehr wirklich damit das aus dem Path noch was wird.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Wäre aber sehr schade. Ist mal was anderes als der übliche Fantasykram...

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Natürlich wird da was draus, man braucht immer ca 6 Monate bis zur nächsten Ausgabe.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Momentaner Stand "We have the manuscript for #3; we're waiting for art to come in. So a monthish, I would guess, depending on how fast the artist works. "
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Je nach Spielgeschwindigkeit einer Runde kann das durchaus problematisch werden.

Burning Sky haben wir mit einer woechentlichen Runde gespielt, da aber auch erst angefangen als schon 4-5 Teile draussen waren. Mit einer anderen Runde (die nur alle 2-3 Monate mal schafft einen Termin zusammenzukriegen) koennte das schon eher klappen.

Aber gut zu hoeren, dass es noch weitergeht.

Nochwas: Da ich gerade zu faul bin mich selbst dazu mal umzuschauen... Hat ENPublishing was dazu gesagt, ob sie den AP auch fuer ihr neues O.L.D./N.E.W.-System rausbringen wollen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Nicht dass ich wüsste... ich frag mal.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
"Yes, it probably will be in due course. "
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
So, scheint tatsächlich weiterzugehen. Heute ist das 3. Abenteuer erschienen.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Wenn ihr Infos zu braucht wie es in Zukunft weitergeht, könnt ihr auch immer direkt auf ENWorld nachfragen, da gibt es ein eigenes Unterforum für  ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Green Goblin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 864
  • Username: Green Goblin
Ich finde es auch immer ganz schön, sich hier über solche Sachen zu unterhalten. Ich hab mir das erste Abenteuer zwar runtergeladen, aber so richtig hab ich es mir noch nicht angeschaut. Ich werd's mir jetzt mal anschauen.