Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Deathwatch - in GURPS
OldSam:
Echt gute Arbeit, sieht schon richtig schick aus, das wird... :)
Du willst nicht zufällig noch zum Sommertreffen kommen? 8)
Dann könnte man gleich mal ne Testrunde spielen oder von mir aus gerne auch (zusätzlich/alternativ) was anderes, aber so 1-2 GURPS-Sessions fände ich ja schon cool, wenn es sich machen lässt... (überlege auch noch, ob ich es zeitlich hinkriege was anzubieten bzw. auch noch was das dann wäre)
OldSam:
PS: Wegen den PSI abilities - erlaubst Du alle, die z.B. in erwähntem DF14 vorkommen oder sind setting-spezifisch nur spezielle Anpassung ok? Überdies wären ja v.a. auch im Psionic Power Buch schon enorm viele ausformulierte Beispiele, von denen man was nutzen könnte...
Ich würde einfach vorschlagen, so einiges von den erlaubten/passenden Sachen kurz aufzulisten mit Seitenverweis und wenn bei einigen schon klar ist, dass sie nicht vorkommen sollen (bzw. wenn es ein Limit der Kraftstufe gibt o.ä.), würde ich es auch kurz erwähnen bzw. eine Liste von definitiv nicht erlaubten Abilities/Kraftstufen hinschreiben. Das geht ja verhältnismäßig schnell/einfach und dann wissen die Leute ja schon was Sache ist ;)
Hab grad spaßeshalber mal in DF14 reingeschaut und es für die ersten Seiten aufgezählst, dann sparst Du dir vielleicht Arbeit ;)
PSIONICS ABILITIES:
Battlesense [24 points/level], DF14, p.5
Dispel Psi [20 points/level], DF14, p.5
Empathy [13 points], DF14, p.6
Fear [27 points], DF14, p.6
Intuition [13 points], DF14, p.6
Ergokinetic Shield [Variable], DF14, p.6
Levitation [8 points level 1, +10 points/lvl], DF14, p.6
Madness [28 points level 1, +5 points/lvl], DF14, p.7
Mind Blast [29 points level 1, +5 points/lvl], DF14, p.7
Mind Control [30 points level 1, 45 points level 2], DF14, p.7
Mind Meld [12 points], DF14, p.8
Mind Reading [27 points], DF14, p.8
Mind Shield [Variable], DF14, p.8
Mind Stab [46 points, +16 points/lvl], DF14, p.9
Psychic Armor [Variable], DF14, p.9
Psight [36 points], DF14, p.9
Psychic Sensitivity [9 points/level], DF14, p.9
Onkl:
Topp, danke!
Nein, sollten nicht alle erlaubt sein. Die Fähigkeiten müssen "thematisch" ins 40k Universum passen. So habe ich z.B. neben dem Smite noch einen "Iron Arm" erfunden, ausserdem lasse ich den "Second Nature" Trait zu... resp. dieser ist fast ein muss bei einem 40k Psycher eines Ordens...
Danke nochma für die Auflistung
Grüzz
Onkl:
--- Zitat von: OldSam am 4.06.2014 | 11:28 ---Echt gute Arbeit, sieht schon richtig schick aus, das wird... :)
Du willst nicht zufällig noch zum Sommertreffen kommen? 8)
Dann könnte man gleich mal ne Testrunde spielen oder von mir aus gerne auch (zusätzlich/alternativ) was anderes, aber so 1-2 GURPS-Sessions fände ich ja schon cool, wenn es sich machen lässt... (überlege auch noch, ob ich es zeitlich hinkriege was anzubieten bzw. auch noch was das dann wäre)
--- Ende Zitat ---
Habe leider derzeit keinen Job und deshalb so viel Zeit zum GURPSen... was aber auch heisst, dass ich keine Kohle habe und deshalb nicht an ein Treffen kommen kann.. Ich hoffe aber es ein anderes Mal einzurichten. Bin der einzige GURPS Gm den ich kenne, und die von denen ich gehört habe, spiele alle Pegasus 3rd Edition auf Deutsch... *gähn* und ich würde gerne mal andere GMs in Aktion erleben, denn da kann man immer sehr viel dabei lernen!
Grüzz
Onkl:
Iron Arm als Power
Hier der Thread zur Kraft wie ich sie in meinem Spiel verwendet habe... jede Anwendung kostet 1 FP... und hat die Chance (6 or less, wie immer) eine Chaoskreatur zu beschwören nach dem Kampf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln