Hä? Ich hatte vorher 2 Posts zum Thema geschrieben und wir waren noch dabei, das Thema *zum ersten mal* zu besprechen.
Du hast einen Post geschrieben. Auf den Post gab es einige Antworten (u.a. von mir). Das Thema (Qualifikation von MTV-Regisseuren) wurde in diesen Posts erschöpfend behandelt. Wenn es noch offene Fragen zu dem Thema gab, dann hättest du was neues dazu schreiben können. Hast du aber nicht, stattdessen käust du nur wieder (würgst wieder hoch), was du schon einmal geschrieben hast.
Das ist keine Diskussionsgrundlage.
Und wenn du unbedingt klugscheißen willst (was ja wohl der Fall ist, wenn du sämtliche Musikvideo Seiten, auch für die Diskussion irrelevante (weil 3 Jahre(!) vor dem Film entstandene, nach Preisen durchforstest), dann hat er tatsächlich keine Preis
e bekommen. Wichtiger wäre in diesem Zusammenhang allerdings, inwiefern sich ein (eventueller) Musikvideo-Stil auf einen prospektiven Film-Stil übertragen lässt (meiner Meinung nach kaum, alle anderen genannten Musikvideo-Regisseure haben auch Kurzfilme oder vergleichbares gedreht, Webb aber nicht).