Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (4/17) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Dann hätte ich gerne die gnomische Verwandlungsmagierin  ;D

Text:
Ich hätte gerne "Danuar Schattensegel, seealbischer Heiler und Todes-Seher" (aus dem GRT-Starter)

Spielen wir eines der vorgefertigten Abenteuer - oder etwas selbstgeschriebenes?
Falls letzteres, möchte ich hiermit eine Pilgerreise von den Stomlandinseln nach Ioria pitchen.

Zur Posting-Häufigkeit: alle 2 bis 3 Tage ist wohl realistisch.

Ifram:
Den Eshi möchte ich gern spielen, kollidiert das mit dem Seealben?

Anubis:
Schade, den Eshi hätte ich auch gern gespielt...*sich umseh'*...hmmm...in diesem Fall würde es wohl die seealbische Klingentänzerin werden, wenn ich wählen darf.

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 24.04.2014 | 20:26 ---Dann hätte ich gerne die gnomische Verwandlungsmagierin  ;D

--- Ende Zitat ---
Kein Problem.


--- Zitat von: Text am 24.04.2014 | 20:42 ---Ich hätte gerne "Danuar Schattensegel, seealbischer Heiler und Todes-Seher" (aus dem GRT-Starter)
--- Ende Zitat ---
gute Wahl bzw. wenn ich je mal SpliMo spielen sollte, würde Danuar wohl in die engere Charakter(aus)wahl fallen.


--- Zitat ---Spielen wir eines der vorgefertigten Abenteuer - oder etwas selbstgeschriebenes?
--- Ende Zitat ---
Eher Letzteres, da die meisten die vorgefertigten Abenteuer wohl schon kennen werden. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass das ein-oder andere Element aus den vorgefertigten Abenteuern Verwendung findet. ;)


--- Zitat ---Falls letzteres, möchte ich hiermit eine Pilgerreise von den Stomlandinseln nach Ioria pitchen.
--- Ende Zitat ---
pitchen?


--- Zitat von: Ifram am 24.04.2014 | 20:53 ---Den Eshi möchte ich gern spielen, kollidiert das mit dem Seealben?

--- Ende Zitat ---
Wieso sollte das mit dem Seealben kollidieren?


--- Zitat von: Anubis am 24.04.2014 | 21:03 ---Schade, den Eshi hätte ich auch gern gespielt...*sich umseh'*...hmmm...in diesem Fall würde es wohl die seealbische Klingentänzerin werden, wenn ich wählen darf.

--- Ende Zitat ---
Klar darfst du Tiai spielen-du kannst aber auch noch einen anderen Charakter aussuchen-noch ist Zeit dafür. ;)

Allgemein kann ich sagen, dass es (von meiner Seite aus) keinerlei Einschränkungen gibt für die Schnellstarter-Charaktere. Achso und mit 6 vermeintlich interessierten Leuten wäre mein Spielerpensum dann erstmal auch erreicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln