Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (6/17) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 25.04.2014 | 16:38 ---Zitat

    Ich habe den Beta Schnellstarter und würde entweder Arrou den Sandläufer oder Cederion von Falkenberg bevorzugen.

Ich persönlich würde(als Spieler) ja Arrou bevorzugen, aber die Wahl bleibt natürlich dir überlassen.

Zitat

    Telkin Feuerfaust klingt zwar gut, erinnert mich aber zu sehr an Conn.  8)

wieso wohl? >;D

--- Ende Zitat ---

Wenn es für dich keine Rolle spielt dann werde ich wohl auch Arrou wählen.   8)

Das mit Conn und Telkin liegt bestimmt nur am Bart.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am 25.04.2014 | 18:27 ---Wenn es für dich keine Rolle spielt dann werde ich wohl auch Arrou wählen.   8)
--- Ende Zitat ---
Hehe, so hätte ich dich auch eingeschätzt-und ja, es spielt für mich keine Rolle.


--- Zitat ---Das mit Conn und Telkin liegt bestimmt nur am Bart.  ;D
--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit. 8]

Blizzard:

--- Zitat von: Text am 25.04.2014 | 17:39 ---Suchst du was "bodenständigeres" im Sinne von Standard-Fantasy-Mittelalter - oder darf's zum Beispiel auch außerhalb von Dragorea sein?
--- Ende Zitat ---
Zumindest für den Anfang suche ich schon eher was in Richtung Standard-Fantasy-Mittelalter-wobei ein bisschen "Exotik" schon vorkommen darf. Unter der Prämisse haben wir uns Drüben im SpliMo-Forum auf Tir Durgachan oder Wintholt als Startregion für das Anfangsabenteuer geeinigt. Es kann auch etwas außerhalb von Dragorea sein, aber nicht zu (weit) außerhalb. Also z.B. Takasadu & Pash Anar sind am Anfang Außen vor. Aber die Frostlande würden vermutlich noch gehen. Wenn das Abenteuer in Dragorea spielen sollte, dann nicht in Selenia, da kann ich dich beruhigen.

Grimtooth's Little Sister:
Tir Durgachan wär cool, da baue ich grad ein Abenteuer für kann mich aber noch nicht so recht einfühlen.

Generell ist es mir aber fleischiger Brotaufschnitt.

Text:
Mit Tir Durgachan oder Wintholt kann ich sehr gut leben.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln