Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Splittermond]Forenspiel
Blizzard:
Ich fasse dann mal der Übersichtlichkeit halber kurz die Charakterverteilung zusammen:
GrimtoothlS->Leandris
Text->Danuar
Ifram->Eshi
Anubis->Tiai
K3r63ros->Arrou
Rumpel->?
Blizzard:
Kleines Update: Es gibt ja neben mir sicherlich einige, die nicht nur hier sondern auch im SpliMo-Forum ihr Unwesen treiben. Von daher wisst ihr vielleicht auch, dass ich Drüben, im SpliMo-Forum ebenfalls eine Forenspielrunde gestartet habe. Mir geht es jetzt um das Abenteuer an sich: Ich habe 2 Abenteuer konzipiert für den Anfang. Eines davon werde ich mit der anderen Runde, Drüben im SpliMo-Forum spielen. Dieses Abenteuer könnten wir auch hier mit der Runde im Tanelorn spielen. Da es aber wie gesagt, einige gibt, die in beiden Foren wandeln, wäre dies natürlich für jene mit einer gewissen Spoilergefahr verbunden. Auf der anderen Seite hätte man aber einen ganz netten Vergleich, wie das Abenteuer bei zwei unterschiedlichen Gruppen verläuft. Daher die Frage an euch: Was meint Ihr? Das Abenteuer spielen, das auch Drüben im SpliMo-Forum gespielt wird (trotz Spoilergefahr)? Oder doch lieber das andere Abenteuer?
Ifram:
Wie du magst. Fremde Forenabenteuer lese ich sowieso nicht mit, macht für mich also keinen Unterschied.
Text:
Ich bin drüben nicht aktiv. Von daher ist es mir auch egal.
Shaevor:
ich würd gerne mitlesen und mich deshalb über unterschiedliche Abenteuer freuen (spiele im SpliMo-Forum mit). Aber ich lass mich natürlich überstimmen, wenn ich der einzige wäre, dann muss ich mich halt beherrschen, hier nicht reinzugucken :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln