Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (10/17) > >>

Blizzard:
Da sind ja schon mal ein paar sehr nette Gedankenstürme bzw. Fragen dabei. Aber bei den Antworten bzw. bei dem Brainstorming dürfen sich gerne die anderen Spieler beteiligen.

Anubis:
Ich muss sagen, dass es mir schwerfällt, mich sinnvoll an dem Hirnstürmen zu beteiligen, da ich (a) die Welt noch nicht so gut kenne und (b) mich bisher nicht mit Foren-RPG auskenne.
Aber diese Vorbehalte mal außen vor: die Idee, dass wir Seealben von unserem Schiff zurückgelassen wurden, finde ich persönlich ganz lustig. Auch wenn mir jetzt nicht spontan einfällt, warum man das getan haben sollte.

Ifram:
Wenn eine spezielle Begründung im Vorfeld des eigentlichen Abenteuers jemanden bereichert, denke ich mir irgendetwas aus, dass passiert ist, bevor die bespielte Zeit beginnt.
Ansonsten ist Eshi einfach nett und passt überall hin.

Grimtooth's Little Sister:
Vielleicht hat es ja eine Meuterei gegeben? Soll ja hin und wieder vorkommen.

Leandris will momentan die Welt kennen lernen, denn wer nur seinen eigenen kleinen Horizont kennt, wird auch Magie nicht verstehen. Immerhin ist alles wandelbar, auch die Welt und ihre Bewohner. Also möglichst viel Reisen und nie lange wo bleiben.

Daher passt sie auch auf ein Schiff.

Text:
Gute Idee!
Normalerweise setzt man doch eher die Gemeuterten aus - nicht die Meuterer - oder?
Waren wir die ranghöchsten Besatzungsmitglieder auf dem Schiff?
Und was haben wir angestellt dass die Besatzung gegen uns gemeutert hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln